AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
***.nfs Dateien, die müssen aus dem selen Quartal sein. Sind aber eigentlich auch immer bei den Kartenangeboten dabei.
Sollte aber zum Grundwissen gehören wenn man sein Navi überarbeiten will
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Leider funktioniert das mit deiner polnischen Stimme nicht. Ich kann bei meinem Navi nur Sabine.TTS und Petra auswählen. Die polnische Stimme ist in Navigon/sounds/pol-POL_Katarzyna_sound.nfs.
Du schreibst, ich soll die -.wmv Endung löschen, ich habe aber keine gefunden zum Löschen Wie deinstalliere ich den Poiwarner3, es soll ja Poi-Warner4 geben
Gelesen habe ich das schon vorher. So sieht es bei mir aus: IFFILEEXIST "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" RUN "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"
Und das ist mein Problem, welches davon sollte gelöscht werden. Danke dir nochmal
Hallo
Dir fehlen noch die Dateien für die Menü-Sprache (pol-POL_480_272.lng ,pol-POL.lng) im Ordner language_files wenn dann die Sprache ausgewählt
ist kommen die Navigationsanweisungen automatisch in Polnisch ,habe das mal getestet !
Der Punkt nach nfs muss bei dir noch weg falls das bei der Datei übersehen
wurde !
In Anhang die fehlenden *ing Dateien ,diese kommen Ordner "language_files"
die Auswahl erfolgt siehe Screen !
IFFILEEXIST "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" RUN "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"
Und das ist mein Problem, welches davon sollte gelöscht werden.
Dir fehlen noch die Dateien für die Menü-Sprache (pol-POL_480_272.lng ,pol-POL.lng) im Ordner language_files wenn dann die Sprache ausgewählt
ist kommen die Navigationsanweisungen automatisch in Polnisch ,habe das mal getestet !
Der Punkt nach nfs muss bei dir noch weg falls das bei der Datei übersehen
wurde !
In Anhang die fehlenden *ing Dateien ,diese kommen Ordner "language_files"
die Auswahl erfolgt siehe Screen !
@all,
habe mal eine Frage ich möchte auf einem Becker Z203 Navigon drauf ziehen.
Die Frage ist welche Win Ce Version hat es? Ich denke es hat 5.0, aber es steht leider nirgendwo..
Hallo @all,
ich habe hier schon viel gelesen aber über 150 Seiten:JC_hmmm:
Ich habe die neue SW NM7 2011 gepackt auf eine DVD. Wie ich die entpacke ist klar, nur muss ich unterverzeichnisse einrichten wo ich dann bestimmte Dateien kopieren muss??? Hat jemand für die NM7 2011 (müsste die neuste sein die es gibt) eine Anleitung um die auf eine SD-Cart für das Navigon 7100 kopieren zu können??
Wenn die die Dateien von der CD direkt auf die SD-Karte entpackenlasse und das Navi starte, meckert das Navi immer "bitte SD Karte einlegen".
Habe ich was flasch gemacht??? Über Eure Anregungen / Anweisungen wäre ich echt dankbar.
Als erstes solltest du mal genauer schreiben, was du auf DVD hast!
Zweitens läuft auf dem Gerät keine aktuellere Software mit TMC, als die im ersten Post, also lade sie dir runter und kopiere die entpackten Sachen so auf die SD.
Dann noch den map Ordner richtig befüllen.
matthias
---------------------------------------
Danke Boss71 und rocketchef,
ich glaube ihr habt recht, auch wenn ich schon irgenteine heruntergeladene NM7.* Sw habe, ich werde die Anleitung incl. Download komplett durchlaufen lassen.
Upps, seit wann gibt es hier Angebote auf DVD :JC_hmmm:
Für dich geht es nochmal ganz vorn los! Das Angebot laden, dann Karten dazu laden und alles so machen wie es erklärt ist. Steht ja schließlich eine Anleitung dabei.