Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Kann man auch die alten Favoriten in die neue Version kopieren? Wo werden die gespeichert? Ich meine die gespeicherten Ziele z.B.

schau mal im ApplicationSettingsPathes.xml
Code:
..
    <Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
..

./Favorites/ --> root-Path + Favorites-Path = Navigon\Favorites\...
Natürlich kannst du es editieren.

@KaiserTom
Was hat dein 2200@2310 Navi mit PDA zutun?:JC_hmmm:
Mach dein Eigenen Thread auf. Und Poste Bitte nicht in jedem Thread dein Problem auf neuen.

MfG IMG Removed

Danke für den Upload, habs bei mir auf dem PDA Loox500 installiert und es läuft auch, aber leider ist oben die "Leiste" im weg. Jemand ne idee wie ich die wegbekomme ?

Hallo Leute, auch ich bedanke mich für diesen super Upload.
Allerdings habe ich das gleiche Problem wie avalox2k. Gerät ist wieder ein loox N500. Ansonsten funktioniert alles wie es soll, GPS, TMC und alle aufgeführten features.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo an Alle,

bin neu und habe gleich mal ein paar Fragen. Ich habe erfolgreich die 7.3.1 laufen und bin ziemlich abhängig von den Outlook Kontakten, aber die vielen Zusatzfeatures der 7.4.3 reizen mich schon.

1. Besteht die Möglichkeit das in diese Version auch die Option "zu Outlook Kontakten zu navigieren" implementiert wird?
  2. Und warum, evtl. habe ich es überlesen, funktioniert in dieser Version kein Panorama View 3D, Sprachsteuerung und Bluetooth? In der 7.4.2 läuft es doch?

Gruß
Murdoc666

1. Und warum, evtl. habe ich es überlesen, funktioniert in dieser Version kein Panorama View 3D, Sprachsteuerung und Bluetooth? In der 7.4.2 läuft es doch?

Gruß
Murdoc666

Weil diese soft von einem 2310 PNA kommt und er hat diese Funktionen nicht.

MfG IMG Removed

Aha Danke,

ist da was bei den Entwicklern hier und in der Umgebung in Arbeit? :JC_hmmm:

Und kann man die Outlookproblematik mit NavigonSync umgehen? Wenn ja, dann hat sich diese Frage "zu den von Outlook importierten Adressen navigieren" vorerst erledigt. Am besten ich teste das mal...

Gruß
Murdoc

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
erst einmal ein großer dank an alle die sich hier so tummeln und mit Hilfestellungen zur seite stehen.
Hab mich nur nen paar tage mit er ganzen Thematik beschäftigt und bin immerhin schon soweit das das Prog startet und ich eine navigation im Demomodus laufen lassen kann.

Mein problem ist das ich einfach keine Satteliten Verbindung bekomme.

Hab ich irgendwas übersehen?

Mein Gerät HTC Touch Pro 2

Software

Hab erstmal nur zu Testzwecken die Deutschlandkarte plus alle *.nfs Dateien auf die "Speicherkarte" geschoben.

Hab an meinem HTC die Einstellungen fürs Externe GPS

GPS Programmanschluss COM7
GPS Hardwareanschluss (keiner)

möchte nur mit dem internen gps arbeiten.

hier die Auszüge aus dem so weit ich weiß relevanten Dateien

--------------

Coreconfig.ini

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=0
Port=7
BaudRate=38400
TimeOut=5

--------------

Usersettings.default

<Settings>
<Product>MN</Product>

<Version>7.0</Version>

<GPS>
<Type>0</Type>

<GPSPort>7</GPSPort>

<Baudrate>38400</Baudrate>

<DRVPrefix/>

</GPS>

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>

<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>

<PreferPay>1</PreferPay>

<TMCPort>2</TMCPort>

<TMCBaudrate>9600</TMCBaudrate>

<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

</TMC>

-----------
Usersettings.xml

<Settings>
<Product>MN</Product>

<Version>7.0</Version>

- <GPS>
<Type>0</Type>

<GPSPort>7</GPSPort>

<Baudrate>38400</Baudrate>

<DRVPrefix />

</GPS>

- <TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>

<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>

<PreferPay>1</PreferPay>

<TMCPort>2</TMCPort>

<TMCBaudrate>9600</TMCBaudrate>

<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

</TMC>

------------

Hallo,

besitzte ein Omnia I900 und probiere schon seit 4 stunden navigon zu Installieren leider ohne erfolg. Was mache ich falsch ?
1. Formatiere die Speicherkarte (SD als Name)
2. Kopiere 2577 und Navigon auf die Speicherkarte
3. Speicherkarte in Omnia
4. Omnia anschalten
5. Hauptmenü, Programme, Datei Explorer dann im Ordner 2577 auf Install05.cab Installationspfad Speicherkarte.

Wenn ich dann Navigon starte bleibt der Display Schwarz und das Omnia reagiert fast gar nicht mehr. Hängt sich fast auf.

Was ist falsch?

Ahhhhhhh

Könntestdu uns auch sagen was du gefunden hast:smoke:

So läuft jetzt aber bekomme kein GPS Signal igal welche einstellung ich ausprobiere ?

Hallo nocheinmal,

also bei mir klappt es mittlerweile problemlos.

@PAC

Auch wenn ich kein Omnia habe kann ich dir sagen das es beim allererstenmal schon nen bisschen gedauert hat, so ca 3-5 minuten, war zumindest bei mir so.
ganz wichtig ist das du ins freie gehst um nen satteliten zu "finden"

Hallo,
erstmal danke für die tolle Arbeit. Ein Freund experiementiert gerade mit einem Sony XPeria X1. Diese Version funktioniert von den Features her gut (inkl. TMC) allerdings ist die graphische Darstellung an manchen stellen nicht schön.
z.B. ist im Menü links und oben ein bunter Rand.
- die Navigationspfeile sind total verzerrt, sowie die Darstellung des Spurassistenten (auch sind die Straßennamen sehr klein)
- bei den TMC Verkehrsmeldungen sind die Verkehrszeichen auch extrem Überdimensioniert.
Kann man da evtl. was machen?

So GPS Signal ist da. Navigion Startet aber wenn ich ein Ziel eingeben möchte wird die Tastatur Schwarz kann keine Buchstaben,Zahlen eingeben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…