AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)
Hallo Navfriend01
Scheint so als hätten wir das gleiche Equipment. Ich hab den MDA neu und wollte dort ein Naviprogramm installieren als Notnagel (Mietwagen, Urlaub etc.). Einzig Igo8.3 läuft derzeit akzeptabel sodass ich wohl im Auto bei meinem Loox N560 bleiben werde. Zumal ich dafür eine gescheite Aktivhalterung habe. TMC geht mir schon ein wenig ab aber ich bin noch immer auf der Suche nach einem nur-TMC-Receiver mit Seriellport, den ich noch an meine Brodithalterung anklemmen kann und verdeckt einbauen kann.
Es sieht so aus, dass ich auf dem N560 auch wieder auf die 7.3.1 zurückgehen werde, da ich Landscapeformat auf einem
PDA total ätzend finde. Zudem möchte ich auf dem Navi sehen, wo ich hinfahre und nicht was neben der Strecke so alles ist.
Bin parallel noch auf der Suche nach einem Billig PNA, aber das Angebot ist dort eher dünn. Die GT-Serie von Pearl scheint ja nicht schlecht zu sein, aber kein Aktivhalter ist ein Knockout-Kriterium für mich. Ich hasse Kabelsalat im Auto.
Falls jemand diesbezüglich einen Tip hat, wäre ich dankbar.
Gibt es eigentlich auch PNAs mit TMC, bei denen die Antenne im Gehäuse verlegt ist (evtl. mit zusätzlichem Antennenanschluss für besseren Empfang?
Sorry ist etwas offTopic aber das musste mal sein.
Ansonsten Hochachtung vor Michaelm_007. Was der ohne
PDA zaubert kriegen die meisten von uns mit 10 Geräten nicht hin.
Gruß
Onki