@ruberbernd das ist mir schon klar. Die Frage ist entweeder zu leicht für euch oder ihr haltet mich für voll bloed . Wenn ich richtig geschaut habe Das Navigon 1300 hat kein TMC Modul und kann auch nicht nachgerüstet werden. Navigon 1300 mit TMC?
Ebendrum, zumindest meine Glaskugel ist z.Zt. auch defekt, daher konnte ich nicht genauer antworten. Kriege aber hoffentlich vom Weihnachtsmann eine neue :347:
Schreib in dein Profil bei Equipment Info den Gerätename und dann sieht jeder was du für ein Navi hast :emoticon-0105-wink:
Besser geeignet zum Basteln, weil einfachere Hardware:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
:emoticon-0105-wink:
Da bekommst du keine Probleme z.B. mit der TMC Hardware. Hat auch alles was man sich wünscht, BlueTooth, Sprachsteuerung wenn du willst usw. Hat 128MB, daher sehr gut. Allerdings solltest du als erstes dann eine neue GoPal drauf machen weil es mit GP 4.8 oder GP 5.0 ausgeliefert wird. Ich hatte auf 2 Stück die ich fertig gemacht habe für Bekannte GP 4.8 mit Karten von Q1-2010.
hi, meinst sungoo 35.01 ???
hab ich auch ....hier hat man mir auch geholfen von mn6-mn7.
gerät läuft super toll damit.
sollte also klappen hier , falls nicht könnt ich dir eine kopie auf einer speicherkarte schicken.
aktuell natl q2-12 .
gegen unkosten karte /porto. nur nen paar €
mfg,p.