Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

ich habe ein navigon 2100 denk ich, steht keine bezeichnung drauf, aber musste das sein, wenn vorher TMC drauff war, müsste doch tmc gehen oder?

bei welche version geht den tmc ?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

ich habe ein navigon 2100 denk ich, steht keine bezeichnung drauf, aber musste das sein, wenn vorher TMC drauff war, müsste doch tmc gehen oder?

bei welche version geht den tmc ?


TMC geht bei der MN 7 nicht, funzt nur mit MN 6.5 oder alernative mit IGO 8 (von ruderbernd) :dance3:
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

TMC geht bei der MN 7 nicht, funzt nur mit MN 6.5 oder alernative mit IGO 8 (von ruderbernd) :dance3:
Bei iGO8 sogar TMC-PRO :ja
Ich persönlich fahre eigentlich nur noch mit iGO durch die Gegend, obwohl MN6, MN7 und auch TomTom assrein gehen. Aber iGO ist mir am liebsten
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

was ist tmc pro? sind da kosten verbunden? was was hat es für eine bedeutung
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

Richtig. Ich seh dich :smoke::ja
MfG IMG Removed
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

nur weil es besser und präziser ist, und mit wetter hat, ist es kostenlos, wir wird es denn berechnet, kann man das nicht iregdnwie umgehen, bzw. gibt es kein crack dafür.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

@cobra82
Zu welche soft ist jetzt deine Frage?
MfG IMG Removed
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)

TMC Pro für IGO8 oder NAVIGON das hatte ich gemeint.:wacko1:
MfG IMG Removed
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)



Servus, habe dasselbe Problem...gibt es eine Möglichkeit die hardwarelayer.dll nochmal umzufrickeln,
dass auch die helligkeitseinstellung funktioniert? Wäre super und vielen Dank im voraus...:ja
 
AW: Navigon MN 7.4.1 und MN 7.4.3 - 21x0 (nicht MAX)



Habe navigon 2100 ohne max , sieht kein GPS signal. bitte um hilfe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…