Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo hab das Problem, dass bei mir immer ne Endlosstartschleife folgt evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen!

Danke für die USB-Codes Enno17,
Michas Erklärung scheint mir plausibel. Wenn Navigon das so vorsieht lass ich das beim Code 4 so. Nochmals Danke

Seltsam, meine ist 32kb gross und deine 13kb...

Welcher Unterschied? Oder ist deine irgendwie "bereinigt?

EDIT: Kommando zurück, war falsche Grössenangabe am Rechner Alles OK!

Zuletzt bearbeitet:

@Ipo
Bei mir werden 718 POIs zur Auswahl angeboten, mit den CityHighlights sogar 728 POIs. Mit der POIWARNER.nfs aus den 1Q2009v2-Maps wurden mir nicht alle Pois angezeigt. Mit dem UpDate, war bei dem BlitzerUpDate dabei, werden mir jetzt endlich wieder alle POIs während der Navigation angezeigt. Ob da jetzt die Campingplätze dabei sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Zu den POIs allgemein, in dem UpGrade, sind es die aktuellsten, die Navigon anbietet.

@ckbaxter
Versuche mal die bereinigte version.xml, von mir und stelle in der ApplicationSettings.xml mal <preferpay><country id=17>1</preferpay> ein. Damit werden Premium-Meldungen bevorzugt gesucht.

Ja, ich meine die neuen Maps und die darin enthlatene TMC.nfs. Kannst aber auch noch bis Ende dieser Woche warten, dann sollen die neuen Maps über NavigonFresh kommen.

@Knoblauchfreund
So habe ich es in verschiedenen Foren gelesen, das es mit dem SD-Slot Probleme geben soll.

@kls
Das mit dem Reboot, beim USB anschließen, geht mir auch auf die Nerven. Habe aber in Foren gelesen, das Navigon es tatsächlich so in die Software eingespielt hat. Vielleicht ändern sie es ja wieder mit der nächsten Version.

@mali2009
Bei mir wird alles korrekt erkannt und ich kann auf meine SD-Karte zugreifen.

@Joe*!
Was für ein Gerät hast du und hast du schon etwas geändert oder neu hinzugefügt?

EDIT: @djmastera2000
Kann ich dir leider nicht genau sagen, ich habe das BlitzerUpDate am 06.06. gemacht und seitdem zeigt er mir alle POIS an. Von wann ist denn deine POIWARNER.nfs?

MfG Micha
(michaelm_007)

Reaktionen: Ipo

Hallo Micha
DU KANNST MICH FÜR KOMPLETT BLÖD ERKLÄREN ABER IN WELCHEN ORNER KOMMT DIE POIWARNER.NFS

MFG Philipmcfly:OO

Einfach in den POI-Ordner kopieren, das war es dann auch schon! :dance3:

MfG Micha
(michaelm_007)

Bei mir werden 718 POIs zur Auswahl angeboten

Bei mir nur 414 Kategorien.
Habe die beiden Warner-Dateien vom 06.06. nochmal ersetzt, bleibt aber dabei.
Habe dann noch Hard-Resetet und hatte dann Fehlermeldung: Versionskonflikt dll - TMC .
Nach nochmaligem Reset war dann kein Problem mehr.

Warum sind denn meine neuen Poi-Dateien soviel kleiner als die Alten?
(außer die all_Poiwarner.pom)
3,58 MB hat mein Poi-Ordner jetzt insgesamt.

Hallo bite um Hilfe,

habe das 2210 alles Orginal mit MN6 und auf der Speicherkarte die MN7 von michaelm_007!!!

Läuf alles Prima über nfRunner startet SD automatisch.

So nun die bitte ::read:

gibt es irgent eine möglichkeit, dass ich mit dem Navi manuell entweder den Internen Speicher oder die SD karte wählen kann.

(z.B. ohne SD Karte müßte ich das Navi erst an den Pc anschließen bevor ich die Mn6 wieder zum laufen bekomme)

Magneton:smoke:

@ckbaxter
Versuche mal die bereinigte version.xml, von mir und stelle in der ApplicationSettings.xml mal <preferpay><country id=17>1</preferpay> ein. Damit werden Premium-Meldungen bevorzugt gesucht.

Meinste die version.xml oder eher die device.xml? In der version.xml stehen dich nur die infos zu den Versionen oder? Wenn du doch die version.xml meinst, welche bereinigte?

Die bereinigte Device.xml von dir nutze ich schon..

Aber es hieß doch mal das es reicht wenn das in der USersettings.xml so drin steht, oder? Werde es heut nachmittag mal probieren...

Zuletzt bearbeitet:

Woher weißt du wann die Q2 erscheint?

Ist bei mir auch so. ich habe da keine 7xx sondern nur 414.

Könnte bitte jemand den Poi-Ordner (ohne Blitzer) zur Verfügung stellen?
Oder klappt das, wenn ich mit fresh in Verbindung trete?

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Vielen Dank.....habe auch das Original-Update gekauft und bin wahnsinnig geworden....bricht immer ab. Mit dieser Variante klappts gut.

Eine Frage noch.....der Radarmelder ist jetzt "ausgegraut"....gibt es eine Möglichkeit ihn wieder in Betrieb zu bekommen? Ich weiss - offiziell nicht erlaubt

Danke nochmal!

@toenje,
ich habe irgendwo im Forum gelesen, das zunächst die Information zum Radarmelder gelesen werden muss bevor dieser dann eingeschaltet werden kann. Mfg kls

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…