AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310
@Ipo
Bei mir werden 718 POIs zur Auswahl angeboten, mit den CityHighlights sogar 728 POIs. Mit der POIWARNER.nfs aus den 1Q2009v2-Maps wurden mir nicht alle Pois angezeigt. Mit dem UpDate, war bei dem BlitzerUpDate dabei, werden mir jetzt endlich wieder alle POIs während der Navigation angezeigt. Ob da jetzt die Campingplätze dabei sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Zu den POIs allgemein, in dem UpGrade, sind es die aktuellsten, die
Navigon anbietet.
@ckbaxter
Versuche mal die bereinigte version.xml, von mir und stelle in der ApplicationSettings.xml mal <preferpay><country id=17>1</preferpay> ein. Damit werden Premium-Meldungen bevorzugt gesucht.
Ja, ich meine die neuen Maps und die darin enthlatene TMC.nfs. Kannst aber auch noch bis Ende dieser Woche warten, dann sollen die neuen Maps über NavigonFresh kommen.
@Knoblauchfreund
So habe ich es in verschiedenen Foren gelesen, das es mit dem SD-Slot Probleme geben soll.
@kls
Das mit dem Reboot, beim USB anschließen, geht mir auch auf die Nerven. Habe aber in Foren gelesen, das
Navigon es tatsächlich so in die Software eingespielt hat. Vielleicht ändern sie es ja wieder mit der nächsten Version.
@mali2009
Bei mir wird alles korrekt erkannt und ich kann auf meine SD-Karte zugreifen.
@Joe*!
Was für ein Gerät hast du und hast du schon etwas geändert oder neu hinzugefügt?
EDIT: @djmastera2000
Kann ich dir leider nicht genau sagen, ich habe das BlitzerUpDate am 06.06. gemacht und seitdem zeigt er mir alle POIS an. Von wann ist denn deine POIWARNER.nfs?
MfG Micha
(michaelm_007)