AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310
@michaelm_007
Könntest du mal bitte ein aktualisiertes Paket hochladen, bei dem jetzt alles was du geändert und rausgefunden, integriert hast. Weil langsam blick ich netmehr durch und TMCpro funktioniert bei mir leider immernoch nicht.
Ich hab das MN7.4.1 jetzt auf meinem Navigon 1210er laufen, funktioniert einwandfrei!
Besten Dank an michaelm_007 für die super Arbeit!!! Ich hab einfach dein Paket raufkopiert (direkt auf den internen Speicher) und die aktuellen Maps dazu, fertig.
TMC läuft natürlich auf dem Kästchen nicht (IMHO auch nicht auf dem 1200er und 1100er), hat wohl keinen integrierten TMC Empfänger, da hilft auch kein TMC-Ladekabel (schon probiert).
Hi
hab den fred mal überflogen, bin aber nicht fündig geworden...
Kann man mit dem aufgespielten Upgrade dann auch weiterhin seine Navigon Freshmaps beziehen, oder wird dann das upgrade wieder deaktiviert?
Hat das schon jemand probiert, weiß es jemand?
Bin heute zum ersten Mal mit der bereinigten device.xml von Micha gefahren und kann folgendes berichten:
Nach ca. 3 Minuten hatte ich 19 TMCpro Meldungen, nach 10 Minuten ca. 80 Meldungen, wobei fast die Hälfte normale Meldungen waren.
Also perfekt.:hell
Hab alle Dateien original, außer UserSettings.xml preferPay=1. In der ApplicationSettings habe ich weiterhin preferPay=0. Einige behaupten ja, in der UserSettings bringt das nichts, aber ich bin zufrieden.
@snoopy555
FreshMaps funktioniert nur, wenn du die alte version.xml nimmst. Die vom 2210 und nicht vom 2210_UpGrade. Einfach vorher auf das Navi laden und dann mit NavigonFresh verbinden. Dann sollte dein FreshMaps wieder funktionieren.
Die 2Q2009 Karten werden sicherlich angeglichen werden, so das die über FreshMaps gelieferten auch auf der UpGrade-Version laufen. Zumindest tun das die 2Q2009-Maps von der PDA-Version auf MN7.3.x und MN7.4.x auch.