Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon MN 7.3.1 Build 137 - echte PDA-Version (320x240)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.3.1 Build 137 - echte PDA-Version (320x240)

Hallo an alle zusammen,

ich klink mich hier mal ein, da mir die Suchfunktion nicht weiter geholfen hat.
Auf meinem MDA 3 (mit externem GPS u. TMC) habe ich die MN 7.4.3 durch lesen eurer Beiträge zum laufen gebracht. Außer TMC läuft alles besten.
Leider gibt es diese Version nur für das Querformat.
Gestern besorgte ich mir die MN 7.3.1, da diese auch das Hochformat abdeckt.
Nur bekomme ich diese Version nicht zum laufen.
Es startet, ich sehe den Startbildschirm im Hochformat und es kackt ab und lässt die Windows-Startleiste verschwinden.
Gibt es eine Beschreibung welche Dateien in der 7.3.1 angepasst werden müssen? Ein Vergleich mit der 7.4.3 hat mir nicht viel gebracht, da doch einiges anders ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Kann es sein, dass Du die Q3 Karten verwenden willst ? Die laufen leider nicht auf der 7.3.1 Version, nimm Q2 und alles ist prima

Christian

Nein, ich habe nur die Germany-Karte Q0109 vom 26.02.09.
Wo muß der Map-Ordner hin? Wie bei MN 6 außerhalb, oder wie bei MN 7 im Ordner Navigon?

Es startet durch und ich hab schon ein paar Einstellungen gemacht.
Der Fehler lag nicht an den Einstellungen.
Ich hab einen Hard-Reset am MDA 3 durchgeführt und es ging.

Zuletzt bearbeitet:

hab leider das selbe problem dass die anwendung abstürzt sobald ich eine Map im Map ordner habe.

Edit: Hardreset hab ich gerade auch versucht aber ohne erfolg.

Hab die 7.3.1 installiert, einen Map Ordner erstellt udn eine Q2 2009 Map reinkopiert?
brauch ich noch andere Dateien oder installationen dass es läuft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Version funzt super...THX an den Uploader

habe ein Problem...habe ein Xda Neo mit Windows Mobile 5. Wie muss ich die GPS Maus einrichte (sie wird per Bluetooth verbunden) damit Navigon sie erkennt?
Habe sie schon über Windows verbunden und einen Com anschluss gegeben (COM8). HAbe dann Navigon über den Assistenten suchen lassen, aber er findet nichts! Habe diese GPS Maus: Link veralten (gelöscht)
Hoffe ihr könnt mir helfen!!

jippi, habs grad mal endlich zum laufen bekommen.
ich hab in den User settings erst den port angeben müssen dann anwendung starten...suchen udn hab ihn dann auch gefunden
stell die baudrate auch mal um.

hab aber jetzt noch ein ganz anderes problem. hab mri die terrain datei ins map verzeichnis geschoben aber in der navigation is alles flach? gibts keien einstellung um das vllt ein und auszuschalten? nix gefunden =(

Vielen Dank,
genau dies brauchte ich.
(Einfach Super):good::thank_you:

Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber da ich keine "freie" 7.3.4 für meinen MDA Compact III gefunden habe, habe ich diese genommen. Funzt einwandfrei, vielen Dank!

Frage: in den Einstellungen steht was von "Kaufen" und "Aktivieren"? Muss ich das was eingeben? Oder cracken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.