Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon mit lifetab medion tabelt

ollime

Newbie
Registriert
20. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen ich versuche die ganze zeit navigon auf mein medion tabelt zum laufen zu bringen
nur es geht nicht kann einer mir weiter helfen bitte

ein neuen download oder so


mfg ollime
 
Hi


ollime schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist eine Fehlerbeschreibung, mit der niemand etwas anfangen kann.

Etwas mehr, als es geht nicht, zu schreiben, wäre schon sinnvoll (Fehlermeldung(en)). Auch wie Du vorgegangen bist, solltest Du nicht für Dich behalten.

Was dagegen, wenn es nicht unbedingt Navigon sein muss, prima läuft, ist Sygigc.
 
Hatte ein ähnliches Problem auf dem Lifetab.
Die .....4.0.1.apk hat nicht funktioniert.
Hab dann die ....4.1.0.apk (10.313 KB) installiert und das Kartenmaterial von der 4.0.1 verwendet.
So läuft alles.
 
ok ich habe die beschreibung wie es eigentlich funktionierren soll
nur anscheinend bin ich zu do
ich hab ein medion lifetab wo ich über eine mini sd karte navigon laufen soll

mit massenspeicher oder ohne

erst auf pc installieren dann über wlan am tab download anfangen dann wieder löschen


kann einer mir helfen


mfg danke im voraus
 
Hi

Sorry, aber bei DEiner "Beschreibung" blicke ich nicht durch.

ollime schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer soll damit was anfangen ?


Wenn Du eine Beschreibung hast, dann klappere die doch ab. An der Stelle, wo es "klemmt" teilst Du uns mit, was nicht klappt

FAnge doch mal bei Adam und Eva an und teile uns Schritt für Schritt mit, was Du gemacht hast und was nicht geht. Die entsprechenden FEhlermeldungen mitteilen, damit man Deine Schritte nachverfolgen kann

Das habe ich auch schon in # 4 geschrieben. ...:(

Mehr kann man von hier aus nicht machen. Wenn Du präzise Angaben machst, sollte das schon machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
so ich habe die sd ins tabelt rein und folgende daten drauf kopiert
so ich bin jetzt bis die daten eingeben bei navigon fresh jetzt nur
navigon fresh schreibt es ist kein gerät gefunden

eine frage beim 39 stelligen Ziffer und Buchstabenkette besteht. was muß da rein bei mir steht nichts drin irgendwas oder was bestimmes
 
Kann dein Tab SIM Karten nutzen bzw. nutzt du mit deinem Gerät eine SIM Karte?
 
Zurück
Oben