Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Live Modul?!?

soulboy5283

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Moinsen Leutz!
Hab hier mal ne frage hab das Navigon 70Premium und es gibt doch jetzt das Navigon Live Modul separat zu kaufen.
Kann man das auch für das 70 Premium benutzen???
Wenn ja lohnt es sich???
Muss man wenn es geht noch was in der Device datei dazu fügen???
 
AW: Navigon Live Modul?!?

Hab mir das 70 Prmium Live gekauft, nur schlechte erfahrungen gemacht, mal gings mal gings nicht, dann Support angerufen dann gings wieder, dann wieder nicht, dann wieder Support angerufen,usw. das ganze hat sich über 2 Monate hingezogen, vielleicht wars ja nur mein Gerät, hab jetzt 70 Premium OHNE live, brauchst eigentlich auch nicht, überflüssiges zeug was die da anbieten, Wetter wer's braucht, Radio ist Aktueller. Spritpreise,glaube kaum das irgeneiner 10 oder 15 KM fahren wir nur um 1 oder 2 Cent zu sparen, Events, naja, wenn Ich heute von Hamburg nach München fahre wem Intressiert ob in Kassel irgendwas los ist, ausserdem hat doch jeder heutzutage ein Iphone oder der gleichen!!
Staumeldungen und Mobile Blitzer, also das mit den Staumeldungen ist sowieso so ne sache, also Ich fahre täglich ca.300-600 KM und nicht nur die gleiche Strecke(in alle Himmelsrichtungen)so Aktuell und genau sind die Verkehrswarnungen auch nicht, Mobile Blitzer, also Ich hab des öffteres einen Mobilen Blitzer gemeldet, das dauerte mit unter bis 2,5 Std bis der Blitzer im Navi angezeigt wird, oder er wurde erst garnicht angezeigt.

Das sind meine erfahrungen, also selbst Ich wo zw.100.000 und 150.000 Km Im Jahr in Deutschland rumfah, bin von diesem Liveservice nicht überzeugt, wofür braucht dann ein OTTONORMAL Fahrer der vielleicht 10.000 bis 15.000 fährt, den Live-Service, vielleicht will er wissen wie das Wetter bei Aldi, oder Lidl ist!!!!!!!!!!!???????????????
Sich das Gerät kaufen nur ums zu haben, naja wer das Geld hat!!!!!!
Live
*in den ersten 15 Monaten inklusive* Toll, und danch 50€ pro Jahr, naja wers will.

Also Ich bin wirklich nicht kleinlich und Sparen muss Ich auch nicht, aber für sowas nochmal 70€ mehr ausgeben, Danke!!

mfg
papale

PS: Ich weis jetzt werden viele gegenargumente kommen, aber damit muss Ich leben, Ich habe diese erfahrung gemacht und der Navigon Support konnte mir nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Live Modul?!?

Das Live-Modul funktioniert nicht mit dem 70-Premium, dafür ist es laut Navigon-Support nicht vorgesehen. Jedwede Versuche sind bisher fehlgeschlagen...
 
Zurück
Oben