Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon für NavGear GT-35-3D

AW: Navigon für NavGear GT-35-3D


Also ich habe leider keine Ahnung wie was geht, also wollte ich mir eine leere Karte nehmen und alles neu machen.
 
AW: Navigon für NavGear GT-35-3D

sodele - mein GT-35-3D läuft nun mit dieser Version *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0 sowie aktuellen Maps aus 2011 passend dazu - ruck zuck wurde nun auch der Satfix durchgeführt und GPS relativ schnell (also nur noch 5 min anstatt vorher stunden!) erkannt und alles funzt nun wohl :-D werd morgen mal testen ob er mir den Weg auf die Arbeit erklären kann *grins*


@Malakaido - na du musst doch wissen welcher Stand deine Karten sind Ansonsten läuft der SD-REady-Link fürs GP/-35 einwandfrei - lief er zumindest bei mir, ich wollte/brauchte aber eben TMC dazu....
 
AW: Navigon für NavGear GT-35-3D

@Malakaido - na du musst doch wissen welcher Stand deine Karten sind Ansonsten läuft der SD-REady-Link fürs GP/-35 einwandfrei - lief er zumindest bei mir, ich wollte/brauchte aber eben TMC dazu....[/QUOTE]

ok vllt habe ich es falsch erklärt
ich habe mir ein neues Navi gekauft GP-35 ist alles ok
nun wollte ein Freund von mir, der das gleiche Navi hat, eine Aktuelle Karte von Deutschland haben.
Denn er hat das Navi vor ca 3 Jahren gekauft. Wenn er nun zb. auf der Landstraße fährt, fährt er neben der Straße, weil die Straße erneuert wurde.
Daher wollte ich für ihn eine Karte färtig machen mit:
a neuer Deutschlandkarte
b blitzerwarner
c Karte von Dänemark

dafür benötige ich aber Hilfe, da ich sowas noch nie gemacht habe.
Auch bekomme ich es nicht hin von meiner Karte eine Sicherheitskopie zu erstellen.
 
AW: Navigon für NavGear GT-35-3D

habs nu mit der Version MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988 geschafft das mein Navi läuft... wobei es wohl an dem Ort meiner Arbeit irgendwie GPS Probleme gibt oder auch hier bei mir teils - manchmal klappts auf Anhieb im Hof / am Fenster, teils dauerts wieder eeeeewig lang bis Signal kommt. Seltsame Sache - ist aber auch mit der Originalkarte, kann das was im Navi kaputt sein??
 
AW: Meldung "Warte auf GPS-Signal"

Also - ich habe mir auf mein GT-35-3D nun die MN 7.4.3 aufgespielt - alle notwendigen Karten geholt - und bis auf eine Akkufehler-Meldung (die ich dank des Forums wegbekommen habe) funktioniert das Gerät mit den Einstellungen soweit gut.

hi
ich hab auch das problem mit der akkufehler-meldung. leider konnte ich im forum die lösung dazu nicht finden. könntest du mir schreiben wie du es gelöst hast?

danke
 
AW: Navigon für NavGear GT-35-3D

Hallo,
unter MobileNavigator - Settings findest du die Datei "ApplicationSettings.xml". Diese mit dem Editor zum Bearbeiten öffnen, den unten stehenden oder ähnlich lautenden Eintrag kpl. löschen, dann Änderung speichern, fertig......



<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">5</PowerState>
<PowerState WarnState="3">8</PowerState>
<PowerState WarnState="2">15</PowerState>
</ACWarning>
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…