Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon für Android 2.3.3?

AW: Navigon für Android 2.3.3?

Der erste Link hat bei mir nicht funktioniert, also die Anleitung. Navigon Fresh sagt immer, dass kein Navigon Gerät angeschlossen sei. Bei der 2. Anleitung das gleiche Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon für Android 2.3.3?

Ok, ich weiß nicht ob es so geplant ist, ich habe jedoch nur die APK Datei installiert, Karten über W-Lan runtergeladenund anschließend lief es bereits.

Also Danke!
 
AW: Navigon für Android 2.3.3?

Wenns läuft, ists doch gut :D
Sag doch noch schnell für die anderen, welche Version du genommen hast!
 
AW: Navigon für Android 2.3.3?

Die 3.6.0

Hab nicht verstanden was der Unterschied bei den anderen ist.
 
AW: Navigon für Android 2.3.3?

Hallo zusammen,
hab die Tage zig Versionen der 3.6.x ausprobiert, keine lässt sich ohne WLAN oder Datenverbindung starten. Datenverbindung und Ausland vertragen sich selten. Gibt es da nen Trick den ich überlesen hab, oder bin ich doch zu dumm? Krig echt noch ne Kriese.

System: SGS mit 2.3.3

I NEED HELP!!!
 
AW: Navigon für Android 2.3.3?

hallo.

würde mich auch interessieren für das htc-sensation android 2.3.3
ich stell mich wohl anscheinend zu blöd an bei mir kommt nach der installation das die anwendung nicht gestartet werden kann

mfg
 
AW: Navigon für Android 2.3.3?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also im Hauptbildschirm die linke untere Taste und auf MEHR, dann auf EINSTELLUNGEN, dort hab ich "Internetverbindung nutzen" AUS
und GPS natürlich AN

Ist allerdings "nur" ein Samsung i9000 ... mit 2.3.4,
aber es läuft.

Allerdings schon NAVIGON 3.6.2, da ich mal upgedatet hatte ...
 
AW: Navigon für Android 2.3.3?

Navigon Mobilenavigator Sammlung

sad.gif
Hallo Leute kann mir jemand helfen?
Navigon Europa 3.6.1 stürzt ohne internetverbindung immer wieder ab.
Samsung s2 i9100 Gingerbread 2.3.3

Sorry!
Die Anwendung Navigon (Prozess com.navigon. navigon_checkout_eu40) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.


Danke für eure Antwort!!!

MFG
 
AW: Navigon für Android 2.3.3?

Bei manchen soll es geholfen haben, das man das Handy gerootet hat.
Allerdings geht dabei wahrscheinlich die Garantie flöten.
 
Zurück
Oben