Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Fresh Maps Q1/2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen, ist das denn wirklich so kompliziert?
Allein der Downloadlink (mediafire.com/folder/.....) ist doch schon aussagekräftig genug.
folder = Ordner
Mit einem Klick auf diesen Ordner >>maps<<, gelangt man an den Inhalt.

cu
joe

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe wer will, welchen browser nimmst du ?

JDown müsste das doch auch können ?

Der Browser ist doch völlig nebensächlich.
Klick auf maps und du siehst den Inhalt.
Klick auf >>Share this folder<< und kopiere den Link nach JDown.
FERTIG

cu
joe

Android "data":

Leider ist es mir nicht möglich den zweiten Part (data 2) als Free-User herunterzuladen.
Auch eine neue Verbindung (IP) hat nichts gebracht.

Die Meldung von SO:

Download nicht möglich

Information:

Keine freien Slots für Free User!Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.

Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der

Gibt es hier eventuell eine andere Möglichkeit ??
Vielen Dank

Anyone.A1

@Anyone.A1,

entweder warten bzw. einen Premium Zugang kaufen.
Oder alles von einem anderen Anbieter noch einmal herunterladen.

Vielen Dank für das schnelle Statement. Ich habe die Maps und die Datafiles von joemassa noch einmal heruntergeladen und ausgetauscht jetzt klappt es auch mit der Navigation !!

Gruß
Anyone.A1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joemassa Danke für die die bereitstellung des Download links.
Kurze Frage dazu; ich habe ein Navigon 70/71 Premium und möchte die NorthAmerica Karte drauf, muss ich die "Highres Packages.rar" auch Instalieren? Kann ich auch nur einzelne Staaten Installieren oder brauchts das ganze Paket?
Für eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Die Highres-Files sind für Android und Maps machst du nur die für dich relevanten drauf.
Die auf dem Bild dargestellten Zwerge müssen mit zu den Maps.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

cu
joe

NAVIGON Fresh Maps Europe Q1/2017]

Vielen lieben Dank für diesen Upload und die Hosterwahl. Unkomplizierter geht ein Download ja fast gar nicht.
Auf Navigon 72 Plus kopiert, alles funktioniert.
Auf Android Navigon gehts ebenfalls.
Anmerkung: Den Data Ordner gibts bei Navigon Geräten nicht, zumindest auf den "Neueren" nicht.
Der Einfachheit halber, alles aus dem Data Ordner in Maps kopieren und vorhandene überschreiben.

Blitzer, gibts die hier auch? Finde keine...

Frage wegen nem TomTom, TMC Antenne ist weg, kann man sich da selber was basteln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blitzer gibt es da:
Navigon Blitzer und Pois

Fragen zum HansHans bitte da stellen:
TOMTOM

Du bist schon so lange dabei - das solltest Du eigentlich auch ohne weitere Hilfe wissen o_O

Und: bei Navigon ist es nicht ratsam "vorhandenes zu überschreiben" - besser löschen und neu einfügen.

Du bist schon so lange dabei - das solltest Du eigentlich auch ohne weitere Hilfe wissen o_O

Und: bei Navigon ist es nicht ratsam "vorhandenes zu überschreiben" - besser löschen und neu einfügen.

Ja, sollte ich wissen, ich bin aber leider, aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft hier. Hab zwar mein Laptop immer dabei und nutze mein Smartfön als Hotspot, der Datenverbrach ist aber immens. Allein diesen Monat mehr als 4GB... Windows will ja immer alles aktualisieren.

Zu "Vorhandenes Überschreiben":
Klar geht das, wenn es eine App ist, sollte diese beendet und somit nicht aktiv sein, ist es ein Navi, sollte dieses als Speichermedium mit dem PC verbunden sein und am Besten ist es, wenn die Daten auf einem externem Medium sind, SD Karte als Beispiel.
Mit "Überschreiben" hatte ich, unter befolgen der oben genannten Regeln, nie Probleme.

Ach ja, Danke für den Link zu den Blitzern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben