Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Fresh Maps Q1/2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joemassa

Spezialist
NAVIGON Fresh Maps Europe Q1/2017
- 48 Länder inkl. Russia & Turkey
- data Ordner (Loop)
- Highres Package
Angebot beendet.

NAVIGON Fresh Maps Australia & New Zealand Q1/2017
- Australia & New Zealand
- data
- Highres Package
Angebot beendet.

NAVIGON Fresh Maps North America Q1/2017
- USA, Canada & Mexiko
- data
- Highres Package
Angebot beendet.
donated by angola_prison

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wozu benötige ich die
- data
- Highres Package ?

Hab sonst nur die reinen Karten auf die SD meines Handys kopiert.

Gruß
hoffi-pom

:)Alles klar. Besten Dank und schönes Wochenende

Im Regelfall reicht das auch aus.
@kurzer
Hallo joemassa,

schön dass Du meine Beiträge so genau liest!
Es handelt sich hier aber weder um das Sorglospaket noch um die Neuinstallation einer Navigon Software!
Die Frage des Users hoffi-pom aus #3 habe ich deshalb nur wie im #4 beantwortet!
Ich gebe Dir aber recht, ich hätte es in meiner Antwort etwas ausführlicher beschreiben können.

Jetzt muss ich noch mal nachhaken. Ich hab das komplette Kartenpaket Q1.2017 installiert, doch Russland bekomme ich in der Zieleingabe unter Länderauswahl nicht angeboten. Auch auf der Karte wird da nix angezeigt. Unter MAP ist das Paket aber vorhanden. Woran kann das liegen ?

Auch wenn bei den Android-Versionen das Erneuern der nfs-Dateien im data-Ordner bei einem Karten-Update für die Funktion nicht zwingend erforderlich ist, ersetze ich persönlich stets auch die nfs-Dateien, die sich im jeweiligen Quartal verändern (z.Z.: Brunnel_EU.nfs, CountryProfiles.nfs (nicht immer), MapDrawer2016.nfs, Poicats2016.nfs, RealityView.nfs bzw. RealityView_High.nfs und TMC.nfs). Denn auch in diesen Dateien werden Daten aktualisiert. Von daher finde ich den Upload von joemassa und triceraptor sehr hilfreich.

Zur Frage von hoffi-pom:
Die Russland-Karte wird von den Europa-Versionen für Android nicht unterstützt. Dafür benötigst Du eine spezielle App für Russland, die m.E. hier nicht angeboten wird. Die Russland-Karte läuft aber auf den WinCE-Versionen 7/8 für PNAs. Da ich so ein Gerät besitze, freue ich mich ebenfalls über das Angebot dieser Karte.

MfG
Achsel

Zuletzt bearbeitet:
Die nfs-Dateien habe ich auch ersetzt. :-)
Danke für die Info zur Russland Karte.

Wenn ich die Karten auf Q1/2017 ändere, kommt beim starten immer der MapManager und möchte ein Update der Karten durchführen.

Egal mit welchen NFS Dateien ich arbeite (auch die die Navigon beim Update selbst lädt), er ersetzt die Karten immer mit den alten Karten, die Navigon über das Update herunterlädt.

Bisher hatte ich dieses Problem nie, konnte immer einfach die neuen Karten einfügen und fertig. Kann das an Android 7 liegen?

@msrexx,

die mis.txt bzw update.xml hast du aber vor dem Kartentausch gelöscht?

Die Dateien habe ich schon vor langer Zeit nach der Installation gelöscht.

Edit: Fehler gelöst... es lag an den NFS Dateien. Ich habe die MapDrawer2016 und Poicats2016, mit denen aus dem Thread Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket) getauscht.
Ich ging davon aus, das bei den oben genannten NFS von triceraptor, die richtigen MapDrawer2016 und Pocats2016 enthalten sind. Da durch den Download von Navigon diese Dateien nicht geladen werden, hat es auch nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Leider mit NorthAmerica auch Probleme beim laden.

IN IE11 und firexox nur leere Seite, JDown zeigt nur data und Highres Dateien, keine Maps.

Sind die raus da ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben