Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Favoriten gelöscht wie wiederherstellen

maxy18

Ist gelegentlich hier
Guten Abend,
Ich habe vorhin im Navigation dummerweise meine ganze Favoriten gelöscht. Habe den gesamten Navigon Ordner vom PC wieder aufs Navi kopiert doch leider bleiben die Favoriten leer. Im Ordner MN Settings/Backup befinden sich ja die Dateien Favoriten.old und Favorites.store mit meinen Einträgen. Nur jedes Mal wenn ich sie aufs Navi verschiebe scheint es die Daten zu leeren haben dann jeweils nur noch 1 Kb anstatt 36 kb.

Bitte helft mir

AW: Navigon Favoriten gelöscht wie wiederherstellen

Hallo.
Und jetzt müssen wir raten welches Navi du hast und welche Soft drauf läuft???
Hattest du an deiner Soft irgendwelche Änderungen vorgenommen gehabt???

Hallo habe ein Navigon 40 EasyJet mit der Software 7.6.1.
Änderungen habe ich nicht vorgenommen nutze auch keine SD Karte.

Hallo.
Du schreibst das du die Dateien hast.
Dan lade mal die Datei aus dem Spoiler runter.
Entpacke und öffne mit Word. Da ist eine Anleitung mit Text und Bildern.

Oder aus dem Anhang als *.pdf Datei

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben