Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v5.6.1

AW: NAVIGON Europe v5.6.1

Also ich geantwortet habe war/ist der Link sichtbar. Scheinbar reicht es wenn man nur Antwortet. Nebenbei ausprobiert. Bei mir war nichts freigeschaltet. Ist nur die App selber ohne in App käufe

Hallo Fifaheld,

das bestätigt mir aber deine Vorgehensweise!
Für Leistungen anderer sagt man eigentlich immer DANKE;so habe ich es zumindest gelernt!
Na ja das muss jeder selbst wissen, schön finde ich dein Verhalten nicht!

Darf ich Euch darum bitten Euren Off-Topic zu beenden?
Das hier ist ein Downloadangebot, kein Diskussions- und/oder Supportthread.

John

Ja und ich habe dazu geschrieben das es bei mir zumindest nur die App Selber ist ohne INAPP Käufe. Was ist daran Off Topic wenn man schreibt was die App kann und was nicht. Off Topic ist eher deine Antwort

@dijabolo
Und wo ist das Problem?
Bedanke dich bei dem User wo du es runterladen möchtest und du siehst dann den Link zum runterladen.

Navigon Europe 5.7.0 Cracked inkl.Blitzer/Stimmen

Unterschied zwischen den gecrackten/gepatchten MobileNavigator Europe Versionen und meinem Navigon Select Paket:

Mein Paket ist einer regulären Google Play Store Installation gleichgestellt und erscheint deshalb auch im Google Play Store unter "Meine Apps", als installiert. Traffic Live ist automatisch aktiv, Updates auf zukünftige Navigon Versionen sind möglich und die u. a. Einschränkungen der gecrackten/gepatchten Versionen gibt es nicht. Sämtliche innerhalb Navigons angebotene Zusatzfunktionen, können gekauft werden und bleiben auch bei einem Update/Neuinstallation weiterhin funktionsfähig!
Die gecrackten/gepatchten Versionen (alles wo direkt die aktuelle Version installiert wird) beginnen nach dem Start mit dem Download der Karten via WLAN. Dadurch, dass der Crack nicht die IMEI-Nummer vom Handy benutzt, gibt es später keine Möglichkeit zu einem Update über den Play Store. Des Weiteren funktionieren "Traffic Live" und "In-App-Käufe" auch nicht.

- Eine T-Mobile Sim wird nicht benötigt, funktioniert also auch mit anderen Providern
- Das Handy muss nicht gerootet sein
- Navigation auch ohne Internetverbindung möglich
- Traffic Live usw. voll funktionsfähig

Hinweis!

Wenn Ihr schon eine Navigon Version drauf haben solltet oder gehabt haben, dann macht das hier:
Hast du zufällig die Navigon Europe auf deinem Handy drauf? Wenn ja, so ändere den namen um, z.b. in "NavigonEuro", da die Navigons-Apss immer den Namen "Navigon" für ihre Ordner vergeben, dass gibt immer probleme. Mache einen Neustart und Instal. die Navigon deiner Wahl. Denk aber daran, dass dann Navigon Europe momentan nicht benutzbar ist! Wenn du dann die Navigon nach deiner Wahl nicht mehr brauchst, so deinstal. die App, lösche den Ordner "Navigon" und ändere den Ordner, wo Navigon Euro instaliert ist, zurück in "Navigon" und starte das Handy neu.

Format: Rar
Hoster: uploaded / share-online
Größe: 65 MB

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen