AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Februar 2013
genau ... und die rufen auch nicht so oft bei Navigon an ... oder doch ? :emoticon-0111-blush
Das, was da oben zu meinem Beitrag geschrieben wurde, kann ich nicht nachvollziehen - wieso ist das Lamentieren? Für mich war eine Fehlfunktion des Geräts aufgrund der gerade geänderten Daten erst mal wahrscheinlicher, als dass der Live Server zickt. Letzteres war für mich eine Erklärung - ok, hätte ich ja für mich behalten können, wird aber auch keinem weh getan haben.
Lustig - wie in jedem anderen Forum bekommt man am Ende eins aufs Dach, wenn man sich mal meldet ...
Aber: ich war's nicht, der sich über Schreibstil etc. lustig gemacht hat - so etwas finde ich persönlich z.B. nicht ok.
@navigonbay
hier bekommt niemand aufs Dach. Zumindest denke ich war es so nicht gemeint.
Und es wäre nett, wenn wir uns alle wieder auf das Thema gegenseitiges Helfen konzentrieren und keine persönlichen Meinungsverschiedenheiten im Forum austragen.
Jeder kann hier seine fachlichen Fragen stellen. Es gibt keine dummen Fragen. Und: Hier werden Sie geholfen...
Hat sich nicht keiner lustig gemacht. Habe lediglich nicht verstanden, um was es weiter oben ging!
Danaaaach...war alles nur schbasss (für die Zeit zu vertreiben):emoticon-0109-kiss:
Hallo mustique,
kannst du meinen darauf bezogenen Kommentar (#639) dann bitte auch dorthin verschieben?
Er macht ohne den bereits verschobenen hier keinen Sinn. Merci.