Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Februar 2013

Heute morgen war dann auf dem weg zur arbeit alles wieder fein!

Vielleicht hat gestern morgen so gegen 08:00 der Server gezickt ... es kam gestern früh einfach trotz lauter weisser Anzeigen (Live. Traffic live ...) nicht zu einem Update.
Insofern Entwarnung. Danke !

Dann hätte doch das man an Navigon angerufen :emoticon-0105-wink:

Heul .....ich verstehe den Satz nicht....ich kann es lesen, aber ich versteheeee es nicht....heul. :emoticon-0106-cryin

Dann.. hätte.. doch ..das.. man ..an Navigon ..angerufen

Der Avatar lässt darauf schliessen, dass Satcaffe möglicherweise besser griechisch als deutsch schreibt. Ich deute seine Aussage dahingehend, dass es möglicherweise zielführender ist, Navigon auf zickende Server aufmerksam zu machen, als hier zu posten. Denn dadurch erfährt Navigon sicherer davon, als hier Vermutungen anzustellen.

Übersetzt: "besser Navigon anrufen als hier zu lamentieren".

Ein bischen mehr Phantasie und Hirnschmalz Herr Kollege *kopfschüttel* :emoticon-0137-clapp

Vielen Dank, war wirklich keineswegs böse oder anmachend gemeint.
Jetzt weiß ich, was gemeint war.

Gruß, Sigi_VII

Hallo.
Na dann ist es hiermit abgeschlossen und wir warten auf die neue Blitzer Dateien. :ja

Neue Karten wäre besser.:emoticon-0122-itwas

:emoticon-0176-smoke
  • :read: .....und warten......

Einfach oder nicht? So konnte Navigon für das Problem mit Live Service info erhalten.
Die daten hier beschränken diesen Service nicht .

Noch dazu. Als Grieche kann ich nicht mehr schreiben...nicht viel .. viele Sparmaßnahmen in mein Land. Muss ich sparsam sein. Mit mehr schreibe mehr bezahlen...dann Frau Merkel mehr will ... oder nicht? :wacko1:

@PersonalJesus
So ist es. :emoticon-0137-clapp

So ist das..danke!!!

PS. Auf neu karte warten wir alle trotzen mit alten können wir noch navigieren. Shon ist mit den neu karten das Griechischen seen und Flusse abgebildet werden. In den q2 2013 sind es/ werden mehr dann...:good:

Zuletzt bearbeitet:

Noch dazu. Als Grieche kann ich nicht mehr schreiben...nicht viel .. viele Sparmaßnahmen in mein Land. Muss ich sparsam sein. Mit mehr schreibe mehr bezahlen...dann Frau Merkel mehr will ... oder nicht?

Sei froh, dass Du nicht aus Zypern bist? :emoticon-0107-sweat:yes:

@Jungs und Mädels
Wir sind im NAVIGON Bereich und möchten auch da bleiben. :read:
Politik lassen wir die mit dem Doktortitel (Geklaut oder selbst bestanden) machen. :emoticon-0137-clapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…