Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon auf smartphone??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon auf smartphone??

Dann hast du wohl ne andere Version. Ich gebe Braunsroda ein, klicke rechts oben auf "Fertig" und beide Orte erscheinen.
 
AW: Navigon auf smartphone??

Um welches Phone handelt es sich?
Mit oder ohne Massenspeichermodus?
Für das neue Phone musst du auch die version.xml mit der neuen IMEI anpassen, die kann eigentlich nicht unverändert auf zwei verschiedenen Geräten funktionieren.
Das habe ich so aus deinem Beitrag #11
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
verstanden.
 
AW: Navigon auf smartphone??

Drucke auf den link im Beitrag oben , da ist das Bild mit dem Fehler
Die im ei hab ich angepasst , Fehler kommt trotzdem
Es ist inew. 6000i

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Navigon auf smartphone??

Ich kenne zwar das Gerät nicht, aber hast du die Installation nach der Anleitung komplett von Anfang an gemacht, oder hast du etwas vom ersten Phone einfach übernommen?
Deinstalliere am besten alles nochmal (erst Cache leeren >> Daten löschen>>Deinstallieren und alles was noch von Navigon vorhanden ist löschen) und mach die Installation nochmal ganz von vorn. Die productid muss neu erstellt werden und ein neuer Fakeaccount angelegt werden. Dann sollte es auch klappen.
 
AW: Navigon auf smartphone??

Die Installation wurde Schrift für Schrift so wie beschrieben ist gemacht , es scheitert immer nach der Installation des navigon über Google play , es wird installiert , dann gestartet und es sollte etwas um die 500 MB aus dem inet saugen , dazu kommt es aber nicht , hab schon auch alle 3 Möglichkeiten versucht und es ist immer der selber Fehler , auf dem altem Smartphone mit 4.1.1 leuft die Installation so wie beschrieben und dann funktioniert es auch , nur mit dem 4.2.1 und 4.2.2 kommen die fehler

Gesendet von meinem i6000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf smartphone??

Das Problem haben viele Smartphonebesitzer bei einigen läufts bei anderen nicht, diese Anleitungen sind ja immer die selben in versch. Boards. Problemlos hat es funktioniert beim Samsung S4 bei meinem jetzigen LG G3 gehts nicht :)
 
AW: Navigon auf smartphone??

Moin

Habe dasselbe Problem mit einem Wiko-Lenny mit Android 4.4.2.
Ausserdem findet das Navigon-Fresh Programm mein Handy nicht.(USB debugging ist an)
Und diese besagte Meldung kommt bei mir immer bei der Installation ohne Fresh.
Habs auch 4-5 mal probiert nach Anleitung
 
AW: Navigon auf smartphone??

Hab auch 4.4.2, habe aber, wie schon beschrieben, alles über SD Karte erledigt.
Danach ab in den internen Speicher.
Mit dem Handy hast du keine Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben