Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 92 plus software

k-e

Newbie
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich suche nach neue Version software für Navigon 92 Plus
ob überhaupt ist ich weis nicht
hab ich null Ahnung kann mir jemand Helfen
Mit freundlichen Grüßen
DANKE
 
Hallo Boss71,

aber er schreibt doch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das heißt doch (für mich), dass er die Version für's
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
92 Plus sucht!
Man weiß ja nicht, was für ein Gerät er hat - und was er jetzt für eine Software drauf hat.
Ein paar Hintergrundinformationen von k-e wären daher sehr hilfreich ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Okay, dann warten wir einfach mal ab, bis sich k-e nochmal meldet.

Viele suchen ja die Software um einfach nur zu experimentieren, oder zu schauen, ob die Software auf ihren Geräten funktioniert. Ich bin davon ausgegangen, dass er nicht zwangsläufig ein 92 Plus haben muß, nur weil er nach dieser Software sucht.

Deshalb brauchen wir mehr Informationen, warum er die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
92 Plus -Software sucht!

Viele Grüße
Lecter
 
hallo
also Version 8.2.1(build-3156)
Program:20111215164528
Navigon GmbH,Copyright 2011
Navigon 92 Plus

Meine frage ob ist eine version neue
Tut mir leid aber ich hab wenig oder null Ahnung von das
ich danke euch
-------------------------------------------------------
Noch was wen ich einschalte das steht
BL:V1.3.27
OS 1.28

ist das neue version oder alte oder ist das so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo k-e,

dann hatte Boss71 schon Recht. Das ist bereits die aktuellste Software für Dein Gerät!

Du kannst nur die Karten aktualisieren. Benütze am besten die Links, die dir Boss71 zur Verfügung gestellt hat.


Edit: Das ist nur die Bios-Version und Bootloader-Version vom Gerät (Firmware). Da kannst Du nichts aktualisieren.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE euch für alles
ich hab nur gedacht ist was neues .

Mit freundlichen Grüßen
 
Tut mir leid hab ich noch eine frage
ob geht auch. Startbild ändern
 
Den Skin bei MN8 zu ändern ist eine schwierige Sache. Wenn Du jetzt noch einen guten Skinner findest, der sich speziell mit MN8 auskennt (dürfte aber eher schwierig werden!), dann vielleicht. Es gibt leider nicht mehr soviele Skinner. Ob man letztendlich auch das Startbild bei MN8 ändern kann, entzieht sich ehrlich gesagt meiner Kenntnis. Ist halt kein TomTom PND ;-)

Du kannst Dich schon mal hier etwas einlesen:


Und am besten auch gleich dort Deine Frage stellen.


Edit:
Du kannst übrigens mehr zu diesem Thema finden, indem Du einfach mal die Suchfunktion beim nächsten Mal ausprobierst. Den Button "Suche" findest Du hier im Board ganz oben rechts. Dort kannst Du alles eingeben, was dir gerade so einfällt ;-) Also hier in diesem Fall: MN8 Skin


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl ein "Apple iPhone SE". Nein, hier geht es um die NAVIGON 92 Plus Software. Diese Software kannst Du nicht auf einem iPhone installieren ;-) Wenn dann lies mal hier etwas dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ansonsten einfach mal die Suchfunktion hier im Board (ganz oben rechts) unter "Suche" ausprobieren.
Dort kannst Du alles eingeben, was dir gerade so einfällt (z.B. "Navigon iPhone") :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben