screenlight
Newbie
- Registriert
- 30. Mai 2010
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo!
Als Neuling hier werde ich gleich einen Hilferuf starten:JC_hmmm:
Besitze seit Ende Februar dieses Jahres einen "Luxusgegenstand":
ein NAVIGON 8450 live (man gönnt sich ja sonst nix!)
Gerät lief bis etwa Anfang Mai recht gut.
Dann: Update Fresh von Version 3.0 auf 3.0.1 / NAVIGON-Software von Vers. 7.5.50 auf 7.5.51.
Neue Sicherung erstellt.
Neuer Gerätestart: Start-Musik und Startbild-dann nach mehrfachen neuen Versuchen: Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden. Kontaktieren Sie das NAVIGON-Service-Center, wenn das Problem weiterhin besteht"
Rückstellversuch auf Werkseinstellung: 0
SD-Karte formatiert und neu aufgespielt: 0
Vorhandenes Backup aufgespielt: 0
Hatte inzwischen NAVIGON-Mailkontakte mit, ich glaube, 6 verschiedenen Leuten. Warte inzwischen auf eine "Reparatur-Nummer"
Ich vermute fast, dass ich eine Datei, die evtl. als Startdatei wichtig ist, verschoben habe.
Habe eine Datenaufstellungsansicht von beiden Speichern (Bildschirm-Verzeichnisbaum) an NAVIGON gesandt: entweder haben die zu viel zu tun oder keine Ahnung von Ihrem Handwerk.
Kann mir jemand aus dieser Klemme helfen? (Mit einer Start-Datei?? oder so??):emoticon-0141-whew:
Vorab vielen Dank für die Hilfe.
Screenlight
Als Neuling hier werde ich gleich einen Hilferuf starten:JC_hmmm:
Besitze seit Ende Februar dieses Jahres einen "Luxusgegenstand":
ein NAVIGON 8450 live (man gönnt sich ja sonst nix!)
Gerät lief bis etwa Anfang Mai recht gut.
Dann: Update Fresh von Version 3.0 auf 3.0.1 / NAVIGON-Software von Vers. 7.5.50 auf 7.5.51.
Neue Sicherung erstellt.
Neuer Gerätestart: Start-Musik und Startbild-dann nach mehrfachen neuen Versuchen: Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden. Kontaktieren Sie das NAVIGON-Service-Center, wenn das Problem weiterhin besteht"
Rückstellversuch auf Werkseinstellung: 0
SD-Karte formatiert und neu aufgespielt: 0
Vorhandenes Backup aufgespielt: 0
Hatte inzwischen NAVIGON-Mailkontakte mit, ich glaube, 6 verschiedenen Leuten. Warte inzwischen auf eine "Reparatur-Nummer"
Ich vermute fast, dass ich eine Datei, die evtl. als Startdatei wichtig ist, verschoben habe.
Habe eine Datenaufstellungsansicht von beiden Speichern (Bildschirm-Verzeichnisbaum) an NAVIGON gesandt: entweder haben die zu viel zu tun oder keine Ahnung von Ihrem Handwerk.
Kann mir jemand aus dieser Klemme helfen? (Mit einer Start-Datei?? oder so??):emoticon-0141-whew:
Vorab vielen Dank für die Hilfe.
Screenlight