Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8410 oder 8450

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi Leute,

Muss mir ein neues Navi zulegen da meins kaputt ist.
Bin jetzt am überlegen ob ich das 8410 oder 8450 nehmen soll.

Weiss jemand ob man die Live Funktionen des 8450 freischalten kann, wenn nicht dann lohnt sich das 8450 nicht.

Wie sieht es aus mit dem poiwarner? Funzt der auf der 8er Serie oder nur auf den 7.xxx


Alternativ zu alle dem hatte ich noch das Garmin Nüvi 3790T im Visier, sieht schick aus doch Garmin kenn ich von der Bedienbarkeit jetzt garnicht und was sehr wichtig ist, gibt es dafür auch Radarwarner, denn ohne will ich kein Navi mehr :dance3:


Bitte Verschieben, hab mich in im Tread geirrt. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8410 oder 8450

Hallo coyote67

Freischalten kann man die Live Funktionen nicht. Dazu brauchst du neue Hardware und eine Simkarte welche man kostenpflichtig kaufen muss, sonst ist nichts mit Live Service.
Wenn du im Besitz eines 8410 bist, dann kannst du kostenlos die Software bei Navigon Fresh downloaden. Damit hast du dann die Software und dein 8410 ist dann schon mal vorbereitet, falls du dir die dazugehörige Hardware bestellst.
PW3 und auch PW4 laufen auf dem 8410.
 
AW: Navigon 8410 oder 8450

Danke für die Infos, werd beim 8410 bleiben.

PW3 hab ich noch eine version die geht mit onlinefreischaltung.

Gibt es auch eine PW4 die man frei kriegt? Hab selbst noch nichts der Gleichen gefunden
 
AW: Navigon 8410 oder 8450

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab eben probiert den PW3 auf mein 8410 zu installieren, geht nicht.
Das navi startet nicht mehr.
Habs wieder runter genommen und alles funzt wieder.

Hat vielleicht einer die aktuelle ALL_POIWARNER.pom für den integrierten Poiwarner?

PW4 hab ich nicht probiert, hab die nicht und wollte sie nicht unbedingt kaufen, oder kann man die erst probieren bevor man sie kauft?
 
AW: Navigon 8410 oder 8450

Ja sorry, das war nachdem ich gepostet hatte:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben