Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 8410 (mit TV- Modul).. upgegradet auf Navigon PR8410 Version 7.7.1(build-338)

AlfaGT1

Newbie
Registriert
17. März 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo mal an alle... hatte mir bis vor ca. einem Jahr das Navigon 8410 ersteigert und ich weiß jetzt nicht mehr welche Version standartmäßig oben war, aber diese lief absolut flüssig.

Zu dieser Zeit habe ich so manchen Foren nach alternative Versionen gesucht und habe herausfinden können das man das Gerät upgraden kann auf
Navigon PR8410 Version 7.7.1 (build-338)

Da und dort spinnt diese Version leider, es ladet ladet ladet wenns angesteckt ist sogar stundenlang ins Navigonmenu reingehen tut es aber nicht...

Was dann hilft ist ein Softreset oder Hardreset ... 10 Sekunden lang gedrückt halten und dann wieder auf Werkreset zurücksetzen.
Sehr nervige Situation....

Frage mich welche aktuellere Navigon Version ich raufspielen kann (Fehlerfreie) oder ob ich die OriginalVersion (ältere Software( irgendwo wieder finden und Raufspielen kann?
Oder ob ich evt. sogar Navigon Version 8.x.x raufspielen, sowie eine höhere Auflösung erhalten könnte (800x480).

Vorallem sollte es stabil rennen ohne Probleme.
Danke um jede Antwort.

LG AlfaGT
 
AW: Navigon 8410 (mit TV- Modul).. upgegradet auf Navigon PR8410 Version 7.7.1(build-

@AlfaGT1,
Als erstes hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
lese dich dort mal ein, und beachte auch die weiter führenden Links.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese ist speziell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier die neuesten Maps und nfs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sollten Links down sein, bitte den Anbieter per PN fragen, ob er die Soft nochmal hoch laden würde.
Und eine andere Auflösung ist nicht möglich, da das Gerät 480x272 hat. Es gab von Navigon keine größere Auflösung.
Wichtig:
Virtual3D wurde eingestellt. D.h. es funktioniert mit den neuesten Karten nicht mehr. Wenn du
es weiter nutzen willst, mußt du bei alten Karten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8410 (mit TV- Modul).. upgegradet auf Navigon PR8410 Version 7.7.1(build-

Danke mal für die Antwort werde mich mal durchlesen wenn ich frage haben sollte melde ich mich nochmal
 
Zurück
Oben