Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7310 Desktopfree

welti

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi leute
Ich habe mir ein Navigon 7310 geholt und wollte gerne über Pc darauf zugreifen. Alles ist schon Vorinstalliert auf dem Gerät und habe keine Mini Sd-karte (nicht vorhanden) nur Usb Kabel.
Wie kann ich auf das Navigon 7310 zugreifen um Z.B neue Stimmen, Poi usw. aufspielen.

Vielleicht könntet mit ihr weiter helfen.

Bedanke mich schon im vorraus.

Gruß welti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7310 Desktopfree

Einfach dein Navi über USB mit deinem PC verbinden, dann sollte der interne Speicher als Laufwerk im WindowsExplorer erscheinen und du kannst Stimmen, POIs oder Karten ersetzen oder hinzufügen.
 
AW: Navigon 7310 Desktopfree

Ich dachte zunächst, dass ich auch das Problem habe.
Nach der Verbindung mit dem PC über USB musst du dein Navi einschalten, dann wird es auch erkannt.
Bevor du weiter arbeitest, musst du noch eine gewisse Zeit warten, bis die Treiber nachgeladen sind etc.

Gruß Oli L.
 
AW: Navigon 7310 Desktopfree

Hallo Welti,

das Problem hatte ich bei meinem 7310 auch, es lag am beiliegenden USB- Kabel. Probiere einfach ein anderes aus, dann sollte das Navi auch vom Rechner erkannt werden!

Grüße Fab
 
AW: Navigon 7310 Desktopfree

Bei meinem 7210 muss ich das Kabel mit recht viel Kraft einstecken (und zwar möglichst schnell) sonst klappt auch nicht viel...
 
Zurück
Oben