Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 7210 - Alternative Navisoftware

AW: Navigon 7210 - Alternative Navisoftware

Hast du die 0-byte-Datei auch wie deine genannt (startup.wav) ?
 
AW: navigon 7210


@ole258
Die *.wav Datei hat damit nichtzutun.
Mach folgendes View – Options… in allen Kästchen v setzen nachher muss der Symbol weg sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7210 - Alternative Navisoftware

Notepad und Rechner müssen nach dem drücken erstmal aus der Taskleiste geholt werden. Also quasi auf ShowTaskbar dücken und dann auf den Task in der Leiste. Aber frag mich nicht warum.

Hi!

Also inzwischen weiß ich warum...

Mach Folgendes:

sysinfo.ini


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und jetzt der Haken bei der Geschichte
: Nach der Ergänzung flackert jetzt der Bildschirm kurz auf, wenn das Fenster wechselt!!!

SHIT! Könnte so schön sein!:diablo:
Hast Du eine Idee, wie man das "flackern" weg bekommt? Irgendwie scheint der TopMost-Eintag mit einem anderen zu kolidieren!?

Mal sehen ob wir das schaffen!?

ole258
 
AW: Navigon 7210 - Alternative Navisoftware


Da muß ich dich entäuschen, ich nutzte die beiden nicht oft genug, als das es so wichtig für mich wäre. Mir fällt dazu auch auf die Schnelle nichts Produktives ein...:JC_hmmm:
 
AW: Navigon 7210 - Alternative Navisoftware

Da muß ich dich entäuschen, ich nutzte die beiden nicht oft genug, als das es so wichtig für mich wäre. Mir fällt dazu auch auf die Schnelle nichts Produktives ein...:JC_hmmm:

Verstehe.

Aber das Thema ist ja "offen" und ggf. weiß jemand anderes Rat?

ole258
 
AW: Navigon 7210 - Alternative Navisoftware

Leider nicht aber habe wieder mal das Problem das ich kein sound mehr habe... Könnte mir einer vom 7210 wohl mal seine einstellungen posten damit ich die mit meiner vergleichen kann? Stimmt nicht ganz habe ja jetzt mit software ein 7310 draus gemacht! :whistle2:
 
AW: navigon 7210


Wie bekomme ich denn das Datum so hin wie hier? Und hab da noch keine Ahnung für die passenden Einstellungen bzgl. des GPS Tacho's:read:??
 
AW: navigon 7210

Wie bekomme ich denn das Datum so hin wie hier? Und hab da noch keine Ahnung für die passenden Einstellungen bzgl. des GPS Tacho's:read:??

Um das Datum so hinzubekommen, mußt du ins Betriebssystem (WinCE) vom deinem Navi und die Datumseinstellungen so anpassen, das es auf deutsche eingestellt ist. Ich habs immer so gemacht: die Taskleiste sichtbar gemacht, dann siehst du wie bei Windows auch unten rechts die Uhr. Doppelklick darauf öffnet das Zeit/Datum-Fenster, dort dann die Zeitzone anpassen und irgendwie auf Einstellungen, oder so ähnlich (der genau Name fällt mir grad nicht ein und ich hab mein Navi grad nicht da zum nachschauen) drücken. Da gibts auch ne Möglichkeit das Anzeigeformat anzupassen, das sollte etwa so ähnlich aussehen: dd'.'MM'.'yyyy.
So muß es auch in der main.ini (im Ordner Main) drinstehen, wenn du sie mit einem Editor öffnest.

DATE
Format = dd'.'MM'.'yyyy
x = 198
y = -35
Color = A0A0A0
Size = 20
Weight = 700
CreateFont
 
AW: Navigon 7210 - Alternative Navisoftware

Hallo, habe auch t-commander vom Startmenue (auf 3300max) ausprobiert und dabei (irgendwie, weiss nicht mehr) was "verbogen": nach dem Start erscheint jetzt immer der NAVIGON-Screen und dann aber Windows CE-Welcome-Screen.Den kann man dann zwar wegklicken und danach kommt das Startmenue, ist aber doch störend. Was könnte ich da verbrochen haben? und ist das reversible?

huhups
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7210 - Alternative Navisoftware

Hab mal ein Foto des besagten Screens angehängt. Sagt das was?

huhups
 
AW: Navigon 7210 - Alternative Navisoftware

Backup ? Leider nein. Dachte nicht, dass ich nur mit dem T-Commander was kaputt machen könnte.
Da muss ich wohl erst mal mit dem Umstand leben. Funktionieren tuts ja.
Danke.

MfG
huhups
 
AW: Navigon 7210 - Alternative Navisoftware

Backup ? Leider nein. Dachte nicht, dass ich nur mit dem T-Commander was kaputt machen könnte.
Da muss ich wohl erst mal mit dem Umstand leben. Funktionieren tuts ja.
Danke.

MfG
huhups

Wäre trotzdem interessant, wie du es geschafft hast, weil sich WinCe normalerweise ja nicht "muckt" und schön "im stillen Kämmerlein" sein dasein fristet.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…