Hallo,
ich bin aus Zufall auf dieses Forum gekommen, und bin wirklich begeistert.
Eigentlich bin ich mehr auf Handys geeicht, aber heute habe ich ein Problem mit einen
Navigon 72 Easy.
Als ich es bekommen habe hatte vorher jemand versucht einen Blitzerwarner zu installieren,
und ein Softwareupdate zu machen.
Wenn ich nun versuche das Gerät zu starten geht es gleich wieder aus, und startet dann neu.
Das geht dann immer weiter so.
Ich habe hier auch schon ein Backup runtergeladen, und auf das Navi kopiert, aber dann kommt gleich die Meldung, dass keine Karten installiert sind.
Wenn ich die Karten aus meinem Backup nehme dann startet es immer wieder neu.
Weil ich bei Navis ein absoluter Anfänger bin, würde ich mich über ein wenig Hilfe freuen.
Besten Dank
krawalek
ich bin aus Zufall auf dieses Forum gekommen, und bin wirklich begeistert.
Eigentlich bin ich mehr auf Handys geeicht, aber heute habe ich ein Problem mit einen
Navigon 72 Easy.
Als ich es bekommen habe hatte vorher jemand versucht einen Blitzerwarner zu installieren,
und ein Softwareupdate zu machen.
Wenn ich nun versuche das Gerät zu starten geht es gleich wieder aus, und startet dann neu.
Das geht dann immer weiter so.
Ich habe hier auch schon ein Backup runtergeladen, und auf das Navi kopiert, aber dann kommt gleich die Meldung, dass keine Karten installiert sind.
Wenn ich die Karten aus meinem Backup nehme dann startet es immer wieder neu.
Weil ich bei Navis ein absoluter Anfänger bin, würde ich mich über ein wenig Hilfe freuen.
Besten Dank
krawalek