Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 Easy - geht es als auch als 72 Plus oder höher ??

habmichlieb

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

für meinen alten Herrn wird es bald ein 72 Easy geben.
Ich wollte mal fragen, was ich da so "hoch pushen" kann.
TTS wird ja wohl drin sein, oder ?

mfg hml
 
AW: Navigon 72 Easy - geht es als auch als 72 Plus oder höher ??

Hi

du kannst praktisch alles verwenden, ausser natürlich Bluetooth oder die Sprachsteuerung. TTS geht, Panorama View, City View usw.

Gruss
 
AW: Navigon 72 Easy - geht es als auch als 72 Plus oder höher ??

Da musst du mal ein bisschen experimentieren, deshalb habe ich dir auch die Tipps und Tricks nahegelegt. Dein Gerät hat nue 64 MN Ram, das ist nicht der Brüller und es wird schnell in die Knie gehen.
 
AW: Navigon 72 Easy - geht es als auch als 72 Plus oder höher ??

@ Underground

Das Navigon Easy 72 hat 128mb Ram.

@ habmichlieb

du musst die Software von einem Navigon 72 Premium verwenden und dort drin dann kleine Anpassungen vornehmen und die richtigen Dateien (NFS, Sound usw.) platzieren
 
AW: Navigon 72 Easy - geht es als auch als 72 Plus oder höher ??

apropos 128mb ram....
ich fand das upgrade von 40plus auf 42plus recht gering. daher nutze ich noch immer das 40plus und habe nicht upgegraded.
meint ihr, beim release der neuen navis dieses jahr (schätze gg juli 2012) haben die navis deutlich bessere techn. daten? 256mb ram und eine schnellere cpu?
 
AW: Navigon 72 Easy - geht es als auch als 72 Plus oder höher ??

Mit mehr RAM?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, das hätte man sicher schon bei der aktuellen Reihe umsetzen können, wenn man gewollt hätte.
 
Zurück
Oben