Leider bei meinem Navigon 7100 kommt es immer wieder zu gleicher Fehlermeldung,egal ob ich diese oder 7.4.3 Version nehme:Steht-Fatal Application Error: Program:Exprlorer.exe
Exception:0xc0000005,Adress 0000001E.
Leider kenne ich das 7100 nicht, aber bei anderen PNA's kommt diese Fehlermeldung meist, wenn es Speicherprobleme gibt oder irgendeine *.DLL-Datei fehlt.
Hat das 7100 eigentlich im internen Speicher die Explorer.exe ?
Nö - in den falschen Tab gesehen .
Bevor es jetzt aber zur unendlichen Geschichte wird, würde ich eine andere Soft testen.
Ansonsten bliebe wohl nur noch dieses hier und irgendwann ein neues Gerät.
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x
Hallo Leute,
schaut mal auf Seite 1 Beitrag 1, es geht hier um NM 7 Skins für die Auflösung 800x480
und läuft auf China Navis / Radios.
Diese Auflösung ist für original Navigon Navis nicht geeignet.
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x
Hallo leeken,
du hast recht.
Aber citos hat eigentlich schon das richtige Angebot genommen und sich nur hier mit seinem Problem gemeldet.
karlchens RES für 800x480 spielt keine Rolle (hoffe ich jedenfalls).
@ wiscal, kannst du alles von Cito und mir zu seinem Thema nicht z.B. nach HIER verschieben? Oder als neuen Thread aufmachen? Denn leeken hat natürlich Recht, hier im Thread über ein 71xx zu diskutieren bringt gar nichts :emoticon-0103-cool:
In dem von mir verlinkten Thread ging es ja auch um das 71xx
Ich habe eine Frage über die Software MN775 für 7100 mit Startmenü und Bluetooth , muss mann die originale Sicherung MN6 vom internen Speicher auf die SD-Karte in einer sondern Ordnung speichern mit eine Name Z.b. MN6 ? oder kann mann unbeschwert der MN6 Sicherung mischen mit den MN7 Version Ich höre es gerne
Danke fur Ihre Antwort, deshalb ich selbst keine 7110 habe, aber Ich hilfe nach wunsche meinem Freund mit neueren Karten auf sein Gerät zu bekommen , ist es mir jetzt klar:good:
Okay, Trotzdem bin ich neugierig wenn mann doch beiden MN's auf SD benutzen will , ob da jetzt 2 verschiedenen Ordnungen notwendig sind?
Weil Ich meine Freund mittels Fernsteurung helfe , kann Ich nicht sehen, wie das Ordnungsstruktur vom MN6 ist.
Ich möchten Ihnen bereits danken für Ihre Antwort.