Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 7110 Software-Upgrade

AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider kenne ich das 7100 nicht, aber bei anderen PNA's kommt diese Fehlermeldung meist, wenn es Speicherprobleme gibt oder irgendeine *.DLL-Datei fehlt.
Hat das 7100 eigentlich im internen Speicher die Explorer.exe ?
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Richtigen Hardreset gemacht nach dem du die SD beschrieben hast? KLICK MAL

Ja so wie da beschrieben Navigon 33xx, 43xx, 51xx/71xx, 63xx, 72xx/73xx
  1. Drücken Sie den Ein/Aus Knopf ca. 4-6 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet.
  2. Drücken Sie den Ein/Aus Knopf erneut für ca. 2-6 Sekunden, bis sich das Gerät wieder einschaltet.
Wies ich nicht ,woran es noch liegen kann???

Habt Ihr noch irgendwelche Ideen???

Danke im voraus.

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks zu andere Foren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö - in den falschen Tab gesehen :(.
Bevor es jetzt aber zur unendlichen Geschichte wird, würde ich eine andere Soft testen.
Ansonsten bliebe wohl nur noch dieses hier und irgendwann ein neues Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Hallo Leute,

schaut mal auf Seite 1 Beitrag 1, es geht hier um NM 7 Skins für die Auflösung 800x480
und läuft auf China Navis / Radios.
Diese Auflösung ist für original Navigon Navis nicht geeignet.

MfG. leeken
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Hallo leeken,
du hast recht.
Aber citos hat eigentlich schon das richtige Angebot genommen und sich nur hier mit seinem Problem gemeldet.
karlchens RES für 800x480 spielt keine Rolle (hoffe ich jedenfalls).
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

@ wiscal, kannst du alles von Cito und mir zu seinem Thema nicht z.B. nach HIER verschieben? Oder als neuen Thread aufmachen? Denn leeken hat natürlich Recht, hier im Thread über ein 71xx zu diskutieren bringt gar nichts :emoticon-0103-cool:

In dem von mir verlinkten Thread ging es ja auch um das 71xx
 
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Ich habe eine Frage über die Software MN775 für 7100 mit Startmenü und Bluetooth , muss mann die originale Sicherung MN6 vom internen Speicher auf die SD-Karte in einer sondern Ordnung speichern mit eine Name Z.b. MN6 ? oder kann mann unbeschwert der MN6 Sicherung mischen mit den MN7 Version Ich höre es gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Mischen ist nicht!
Da es sich bei der Frage um meinen Upp handelt antworte ich auch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Origanle Sicherung vom 7100 aus Intern? Seit wann hat das 7100 einen internen Speicher? Startet alles von SD :emoticon-0178-rock:

Aber wenn du MN6 nicht mehr brauchst/nutzen willst kannst du auch die Direktstart Version nehmen
 
Danke fur Ihre Antwort, deshalb ich selbst keine 7110 habe, aber Ich hilfe nach wunsche meinem Freund mit neueren Karten auf sein Gerät zu bekommen , ist es mir jetzt klar:good:

Okay, Trotzdem bin ich neugierig wenn mann doch beiden MN's auf SD benutzen will , ob da jetzt 2 verschiedenen Ordnungen notwendig sind?
Weil Ich meine Freund mittels Fernsteurung helfe , kann Ich nicht sehen, wie das Ordnungsstruktur vom MN6 ist.
Ich möchten Ihnen bereits danken für Ihre Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Wenn es dich so interessiert, dann mach es doch einfach und schau was passiert. :emoticon-0103-cool:
 
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Sie haben ganz Recht, Ich möchte es mal versuchen mit dieser "Direkstart" Software und sollte es weiter im Ruhe lassen.

EDIT by MOD mustique:
Vollzitat entfernt, da direkt auf Beitrag geantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben