Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7100 Bluetooth

mikenew

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Gibt es auch MN Versionen mit Bluetooth und Stimmerkennung? :dfingers:
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Habe alles so installiert und verändert wie von dir beschrieben. Bloss es kommt kein Telefonsymbol oder Bluetooth. Habe allerdings noch nicht die richtigen NFS. liegt es daran? Was mir gerade auffällt die auto_on-off-on_script.rar
habe ich auch nicht. Bekommt man die irgendwo?
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

@all
habe mal den Totalcommadner genommen und sie da die Original exe für Bluetooth ist die "IVTDialor.exe" wenn man die Anklickt kommt das Fenster wie bei der Origina Software Navigon 6.5.

Das Problem ist jetzt noch, dass ich nicht weiss wie ich diese Starten soll!
Habe auch ein 7100. Vielleicht schaffen wir es ja für die MN 7.4.3. aus dem Projekt das Bluetooth läuft!

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

@all
Habe die Datein (für Bluetooth) von Windows Ce des 7100 in einen Ordner PhoneLink kopiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir helfen wie der Text in der NgAppCom.xml aussehen muss?
So sieht es im moment aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Habe doch in meinem ersten Beitrag hier im Forum beschrieben, wie man mit Bluetooth startet.
Folgt den Links.
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Zitat:
Vorab möchte ich noch anmerken, das ich vorher Version 7.3.1 erfolgreich am Laufen hatte (von 2much, auch hier Thanx!!!)

Die Dateien von Seite 1 runtergeladen und ab auf die Karte damit.
Da die SW (natürlich) so nicht startet, hab ich mir gleich die Startdateien (Mortskript) von der Vorgängerversion geholt. Mein SD-ROOT sieht dann so aus:

ManualReader
MortScript
NAVIGON
PhoneLink
_setup.xml
00CAB2AD.999
0MNAVDCE.001
auto_on-off-on_script.rar
AutoRunce.exe
AutoRunce.scp
mnavdce.cab
MOBILE~1.000
nav7.txt

Zitat Ende:
Welche Seite 1?
Heisst das nun ich muss vorher auch die Version 7.3.1 haben?
Und woher bekomme ich besagten Ordner
auto_on-off-on_script.rar?
Sonst habe ich alles so getan wie es bei Dir stand.....leider ohne Erfolg.
Habe kein Telefonsymbol und Bluetooth startet nicht. :fie:
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Die Dateien von Seite 1, das war die Software.
Wegen dem Skript glaube ich, das es nicht unbedingt nötig ist (ist mittlerweile schon lange her).
Ich schau mal nach, wenn ich wieder zuhause an meinem PC bin.
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Danke für Deine weitere Hilfe. Ich sehe gerade das ich wohl auch die Phoneme.nfs Dateien brauche, die in die Maps kommen. Dann liegt es wohl daran....aber muesste sich Bluetooth nicht auch so beim Start melden?
So sieht mein Root auf der SD aus.
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Hallo mikenew,

wenn Du es wirklich schaffst BT auf 71xx zum laufen zu bringen
wirst Du vermutlich auf TMC verzichten müssen.
Die Version MN 7.4.3 build 793 aus den Projekt 320x240 auf 480x272
ist die einzige die mit TMC läuft und die ist definitiv ohne BT.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Das stimmt schon, was du sagst, leeken!

@mikenew
Vergiss das autoonoff Dings, das brauchst du nicht.
Lade dir den Anhang runter, und entpacke das Archiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kopiere die vielen Dateien darin in das oberste Verzeichnis dein SD Karte, neben den Navigon und den Phonelink Ordner.


Den map Ordner befüllen, diese Änderungen durchführen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit sollte es dann Laufen! Und beachte noch das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Das hatte ich schon runtergeladen von Dir und die Anweisungen für die ApplicationSettings.xml ausgeführt. Ich denke mein Fehler liegt darin das ich einfach in den Map Ordner nur die NFS und Deutschland Map Q1/2011 aus meinem MN7.4.3 uebernommen habe. Diese Karte wird auch erkannt aber er braucht wohl auch die Phoneme.nfs. Lade gerade entsprechendes herunter.
Dann werde ich es nochmal testen.
Leeken, wie Du siehst bin ich gerade viel am testen. Dein Navigonlink 7.4.3 lade ich gerade auch nochmal neu herunter. Da ist mir was verloren gegangen.
Da habe ich ja kein GPS bekommen.
Mal schaun was dann besser laeuft.

Edit. Bluetooth bringt am Start jetzt ganz kurz irgendeine Fehlermeldung und verschwindet wieder. Das Handy findet kein Navigon.Neben "Optionen" ist jetzt ein Telefonhoerer
grau hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7100 Bluetooth

Bei mir war damals das Buetooth auch nur kurz zu sehen, Fehler hat es mir damals aber keinen angezeigt, wenn ich mich recht entsinne.
Ich kann dir höchstens noch raten, es mal mit einem anderen (evtl. älteren) Handy zu versuchen.
 
Danke! Hat geklappt. Nach Hardreset. Mein Vodafone erkennt das Navi und Freisprechen fluppt jetzt. Nur das Samsung Corby von meiner Frau will nicht verbinden. Gefunden wird das Navi aber sie fressen die Pin nicht. Weder 0000
oder 1234 oder 4321. Merkwürden. Vielen Dank nochmals.

Nun bin ich ja hartnäckig :emoticon-0105-wink:
Wieso bekomme ich jetzt den POIWarener 3 nicht gestartet?
Also installieren geht nach Anleitung, aber er startet nicht mit MN7.4.2.
Geht jetzt immer nur eins ....entweder Bluetooth oder Poi? Oder brauche ich noch irgendwelche Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben