Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 PR Lade und Stabilitätsproblem

Grabber

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Punkte
23
Hey Leute,
nachdem ich Dank rocketchef die Sprachsteuerung zum Laufen bekommen habe, zickt jetzt das PR70/1403/Q1_2011 auf 8GB Karte mit folgenden Eigenarten: geht nach ca. 90min Autofahrt am Ladekabel einfach aus und trotz dieser Zeit am Ladekabel ist der Akku leer. Nach restart läuft es anstandslos weiter, quittiert aber jedes Ziehen des Ladekabels mit Batteriestand zu niedrig Abschaltung in 30 sec. Nach weiteren gut 40 min ist der Spuk vorbei und es fängt wieder an zu laden. Ist der Akku dann voll, läuft es ca. 70 min ohne Ladekabel. War auch immer in der Halterung an der Scheibe und Problem tritt erst seit 5 Tagen mit ähnlichem Zeitverlauf auf. Gerät ist keine 3 Monate alt.
Hat einer schon mal so etwas gehabt? Vielleicht ein Wackelkontakt und Garantiefall?
Würde mich auf Rückmeldungen freuen.

Vielen Dank schon mal

Grabber
 
OP
OP
G

Grabber

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Punkte
23
AW: Navigon 70 PR Lade und Stabilitätsproblem

Danke an Euch zwei für die prompte Antwort,

werde ich dann bei nächster Gelegenheit in die Wege leiten.


MfG Grabber
 
Oben