Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus --> Premium

ghostp

Newbie
Registriert
3. August 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wollte mal wissen ob folgende "Umbauten" möglich wären:

1) Navigon 70 Plus --> Premium und/oder Live
2) Navigon 70 Premium --> Premium Live

Bzw. was wäre möglich und was nicht? Hardwareseitig sind sie doch gleich, oder? :JC_hmmm:

Gruß
 
AW: Navigon 70 Plus --> Premium

70 Plus zu Premium ist nicht möglich und wenn du kein Live Modul hast, wird daraus auch nichts.
Ansonsten empfehle ich, die Geräte (Technische Daten) auf der Herstellerseite mal anzuschauen.
 
AW: Navigon 70 Plus --> Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir somit soeben das 70 premium gekauft. Werde das Freshmaps 24-Monats-Abo auch kaufen (19.95 € ist noch verkraftbar). Werde ich bei zukünftigen Updates Probleme bekommen, wenn ich jetzt ein par Modifikationen durchführe, wie beispielsweise zusätzliche Länder in den map-ordner kopiere oder mir Dienste freischalte, die ich nicht offiziell bei navigon erworben habe?

Danke im Voraus!
 
AW: Navigon 70 Plus --> Premium

Bei dem Gerät ist doch fast alles von Haus aus dabei, da gibts nicht viel zu erweitern.
Beim update werden nur die Daten aus der Version.xml ausgelesen.
 
Zurück
Oben