Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

schmutzbrust

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,


ich hab hier ein Navigon 70 Plus, dass sich beim Startbildschirm erhängt. Es reagiert weder auf den An/Aus Knopf noch auf den Reset Schalter. Per USB bekomme ich auch keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Gibts da noch Hoffnung, oder ist das Ding definitiv hinüber ?


Beste Grüße
 
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

Hallo

Versuche mal mit dem Tool im Spoiler Zugriff auf dein Navi zu bekommen. Danach sehen wir weiter. Anleitung genau lesen!
MFD intern formatieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort: 4debuser
 
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

Hallo und Guten Tag,

ich habe leider auch dieses Problem, das Navi (Navigon 70 Plus) hängt sich beim Startbildschirm auf (siehe Foto)
Habe nun mal das Tool rundergeladen, entpackt und nun...??? Vielen Dank für weitere Hilfe.
 
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

Japp....leider komm ich gar nicht so weit, nach dem Einschalten sieht der Desktop so aus:
 
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

ohohoh, das sieht nach Totalschaden aus.
Hast du versucht eine Software aufzuspielen wo ein Rom Update bei war?
Wenn du den Inhalt der rar Datei ( das HowTo und die UpdateMe.exe ) auf die SD Karte kopierst ( am PC ) und sie dann ins Gerät steckst, bleibt es dann bei diesem Bildschirm?
 
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

Jo...entweder startet das Gerät bis zum Startbildschirm (siehe erstes Foto) oder bleibt gleich hängen (zweites Foto). Auf jeden Fall treten stets die Grafikfehler auf.
Ich ahne Schlimmes....hab das Teil bei ebay gekauft :-(
 
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

Der Startbildschirm wird schon nicht richtig dargestellt, das ist meistens das Anzeichen, dass ein falsches Rom eingespielt wurde!
Wenn du das Gerät an den PC anschließt, siehst du den Inhalt von My Flash Disk? Wenn ja, schau mal welche Bezeichnung die Navigon.exe hat ( Mauszeiger drauf halten ) und schau mal was in der Versions.xml steht.
 
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

das Navi wird ja nicht einmal am PC erkannt....unbekanntes USB-Gerät (bei WIN7 Pro 64bit)
 
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

Du solltest schleunigst den Verkäufer kontaktieren und ihm mitteilen, das du das so nicht hinnimmst und ebay und deine Rechtsschutzversicherung einschaltest, falls er sich quer stellt. Aber in einem höflichen Ton.
 
Hab den Verkäufer schon angeschrieben....höflich :)

Nas Navi wird NICHT am PC erkannt...hab verschiedenes ausprobiert... auch mit SD-Karte...nüscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

Ich denke, du solltest das Navi zurück geben und versuchen dein Geld wieder zu bekommen.

Edit:
Sag mal Bescheid was draus geworden ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus hängt beim Startbildschirm

Jo, würd ich auch denken und ich mach es auch so... der Verkäufer ist angeschrieben, warten wir mal ab. Vielen Dank für die Hilfe !!!
 
Zurück
Oben