renato2 Teammitglied Registriert 8. Mai 2011 Beiträge 2.513 Reaktionspunkte 663 Punkte 273 11. Juni 2017 #16 Mit der ".....con-Datei" wird die SW "Navigon" nichts anfangen können - kein TMC. Im Moment(!) habe ich kein Active6 o.ä. zur Hand.
Mit der ".....con-Datei" wird die SW "Navigon" nichts anfangen können - kein TMC. Im Moment(!) habe ich kein Active6 o.ä. zur Hand.
OP OP P paseznik1 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Januar 2016 Beiträge 34 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 11. Juni 2017 #17 Ich habe schon öfters gelesen das noch andere auf einem Active 6 Transit 6 und Navigon 7.7.5 laufen haben und bei denen läuft alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand Seine dateien hochladen bei dem es funktioniert. Transit 6 bitte auch. Danke!
Ich habe schon öfters gelesen das noch andere auf einem Active 6 Transit 6 und Navigon 7.7.5 laufen haben und bei denen läuft alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand Seine dateien hochladen bei dem es funktioniert. Transit 6 bitte auch. Danke!
A andrejasd Newbie Registriert 26. August 2018 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 23. Oktober 2018 #18 Könnte mir bitte jemand Seine dateien hochladen bei dem es funktioniert. Transit 6 bitte auch. Danke!
Könnte mir bitte jemand Seine dateien hochladen bei dem es funktioniert. Transit 6 bitte auch. Danke!