Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Navigon 7.5.9 auf 6310-Live-Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von sirsalomon, 18. Juli 2010.

  1. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe durch das Live-Modul mein Navigon 6310 zum "6350" befördert. Jetzt ist aber durch das Upgrade eine Software 7.5.52 installiert worden.

    Das Symbol für den Live-Zugriff findet sch auch in der Mitte (dieses typische Internet-Symbol). Kann ich dennoch die 7.5.9 oder gar die 7.6 Software installieren und habe dann weiterhin den Live-Zugriff, oder ist die 7.5.52 eine spezielle Anpassung?
     
    #1
  2. dsmps
    Offline

    dsmps Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon 7.5.9 auf 6310-Live-Upgrade?

    Hallo,

    die 7.6 müsste laufen, sobald die Live-Version online ist. Das Gerät soll es ab Ende des Monats im Handel geben. Würde sagen, dass wir noch bis Anfang nächsten Monats warten müssen.


    Gruß, Micha
     
    #2
  3. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Navigon 7.5.9 auf 6310-Live-Upgrade?

    Die 7.5.52 ist aktuell, 7.5.9 ist nicht für live Geräte. In der Kanalisation läuft MN 7.6.3 bereits mit Live zusammen, auf dem 8450. Also auch kein Problem bei 6350. Bin aber grad nicht sicher, ob es schon einer getestet hat.
     
    #3
  4. Reinhardo
    Offline

    Reinhardo Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon 7.5.9 auf 6310-Live-Upgrade?

    Hallo,

    das funktioniert auf dem 6350 Live mit der Software vom 40 premium:

    ändere dann in der UserSettings.xml den Eintrag von
    <LiveVersion>0</LiveVersion> auf 1 und in der ConConf.ini im Ordner Settings/Connectivity die beiden Einträge von Com 4 auf 9, schon funzen die Livedienste mit dem Modul.[​IMG]

    Gruss Reinhardo
     
    #4
    dsmps gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.