HAllo erst mal,
ich habe mir hier die Link Removed runter geladen bei die devices den LKW eingetragen und im Navi höhe breite usw. eingegeben.
Aber er will mich immer noch unter zu kleinen Brücken schicken.
Was mach ich verkehrt? Navigon 40 Premium
Karte Q2/2011
Hallo SEC560,
sorry das ich mich erst jetzt erst melde aber ich habe schon alle Einstellungen (schnelle, kurze optimale) probiert immer das gleiche! Das Navi will mich auch durch Straßen schicken wo ich nicht mal mit dem PKW reinfahren würde! Die führen zwar zu Ziel aber was Solls wenn man sich nicht auskennt!
Hallo Underground,
ich möchte mich nichts falsches sagen, ich hatte vorher ein sehr altes TomTom was ich mir fertig gemacht hatte und was jetzt im Navi Himmel ist. War die Brücke drinne! Dann müste ja auch bei Navigon drin sein!!
Oder liegt das daran das ich mir über FreshMaps die Karten geholt habe und den rest mir so besorgt habe!
Hallo Underground,
ich möchte mich nichts falsches sagen, ich hatte vorher ein sehr altes TomTom was ich mir fertig gemacht hatte und was jetzt im Navi Himmel ist. War die Brücke drinne! Dann müste ja auch bei Navigon drin sein!!
Oder liegt das daran das ich mir über FreshMaps die Karten geholt habe und den rest mir so besorgt habe!
HAllo erst mal,
ich habe mir hier die Link Removed runter geladen bei die devices den LKW eingetragen und im Navi höhe breite usw. eingegeben.
Aber er will mich immer noch unter zu kleinen Brücken schicken.
Was mach ich verkehrt? Navigon 40 Premium
Karte Q2/2011