Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blackbarry/RIM Apps Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.578
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.971
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Navigon 5.3.1 / 5.4.0 auf Blackberry

Hi,

ich stell euch hier mal die ganzen Dateien zur Verfügung um das aktuelle Navigon auf einem Blackberry zu betreiben.
Getestet mit zwei Passport Geräten, da lief es auf Anhieb wenn man sich an die Anleitung hält.

Die Anleitung stammt nicht von mir, ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken.


Link ist nicht mehr aktiv.


Edit: Läuft nach Angaben andere User auch auf Z10/Z30 und Classic!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

Hi,

ich hab hier mal die Version 5.4.0 hochgeladen.
Kann man einfach über die bestehende Version Updaten, dann nochmals den Google login machen und Navigon sollte laufen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

Ist das die "übliche" Android Version, oder eine spezielle Version für BB???


John
 
AW: Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

Die "übliche" Android-Version.
Eine Native aus der BlackBerry World wird von Navigon nicht angeboten.
 
AW: Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

Okay - ich wollte ur noch einmal nachgefragtt haben, denn ich hatte mir die Version 5.4.1 für Android installiert.

Bay the way: danke für die Anleitung im ersten Thread, die Installation hat gleich beim ersten Versuch geklappt

Aber die beiden Google Apps müssen installiert bleiben, oder?

John

- - - - - - - - - -

P.S.: ich kann somit bestätigen das Navigon 5.4.1 auch auf dem BB mit OS10 läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

Ja, die Google Apps müßen drauf bleiben.
Super das es auf deinem Classic läuft. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Navigon und die Karten auf die SD Speicherkarte zu verweisen?


John
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

Hi,

da wäre mir nichts bekannt.
Hab mal etwas gegoogelt und das Problem besteht wohl auch bei den Android Geräten auch, sofern dies Funktion nicht vom Telefon unterstützt wird.
 
AW: Navigon 5.3.1 / 5.4.0 auf Blackberry

Auf dem Passport perfekt. Vielen Dank!

In's www versenkt unter zuhilfenahme eines BlackBerry Passport
 
AW: Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

Also: ich kann die App aus dem AMAZON Store leider nicht empfehlen.

Die App an sich funktioniert zwar und Verkehrinformationen werden auch angezeigt (leider erst wenn man IN der Baustelle steht, aber egal).
Was mir aber nicht gefällt ist das im Hintergrund der App Shop geöffnet wird und die App nur funktioniert wenn man den Datentransfer zulässt. Das kann dann im Ausland zu Problemen führen wenn man keine Datenflat hat.

Und was noch ärgerlicher ist: wenn man die App deinstalliert kann man nicht auf eine vorige Version zurückgehen, die Installation einer älteren Version wird nicht akzeptiert - zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden. Wenn es einen gibt - her damit!


John
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…