Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4350 max - Totalausfall

munin

Newbie
Registriert
13. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Tach zusammen,

mein bewährtes 4350 max hat einen Totalausfall zu verzeichnen.
Hatte es mangels Bedarf ca. 2 Monate im Schrank liegen.

Nun habe ich es wieder hervorgeholt, 2-3h geladen und wollte einschalten.

Nichts passiert, kein Startbildschirm, keine Hintergrundbeleuchtung - nicht die geringste Regung.
Ladekabel getauscht - nichts. Am PC angeschlossen - nichts. Mit Autoladekabel - nichts.
Lässt sich einfach nicht einschalten.
Nimmt der Akku evtl. keine Ladung mehr an? Dann sollte es doch zumindest angestöpselt
einzuschalten gehen, oder?

Irgendjemand eine Idee, wie ich das gute Stück wiederbeleben kann???

Danke im Voraus!

Gruss
munin
 
AW: Navigon 4350 max - Totalausfall

So ähnlich ist meins auch "gestorben". Wobei es bei mir keine 2 Monate waren.
Ich hatte Glück, das es noch innerhalb der Gewährleistung war.
Aber ehrlich, ich würde mir da keine so großen Hoffnungen mehr machen. Die Produktreihe war scheinbar anfällig dafür. Leider!
 
AW: Navigon 4350 max - Totalausfall

Sagen wir mal so, es war eines der schlechtesten Geräte von Navigon was die Hardware betrifft.
Zu der Zeit des 4350max gab es einen Manager in Hamburg, ( so habe ich mir sagen lassen ), der beim obersten Chef angegeben hat, wie billig er Hardware einkaufen kann.
Dann musste er gehen. Warum nur! :emoticon-0123-party
 
AW: Navigon 4350 max - Totalausfall

Mmmmm, hatte diese Antworten erwartet...
Schade, fand, es war kein schlechtes Gerät.

Gibt es eine Chance, noch an die gespeicherten Ziele zu kommen (Es sind derer Viele :emoticon-0124-worri ), um sie dann auf eine neues Navigon zu transferieren?
Werden die auf der SD abgelegt?
Backups wären außerdem auch vorhanden....

Gruss munin
 
Hallo,
Mein Name ist Alex und ich komme aus Rumänien. Ich habe einen NAVIGON 4350 max und blieb in der Logo-Bildschirm. Versuchte ich Hard-Reset mit Autorun von der Speicherkarte, nichts. Hat nicht möglich mit jtag.
Danke und bitte entschuldigen Sie mein Englisch, ich benutze google translate!
 
AW: Navigon 4350 max - Totalausfall

Hallo seal777
Dein Englisch ist irgendwie ins Deutsch abgerutscht. :emoticon-0144-nod:
Was hast du denn alles mit deinem Navi gemacht?
Ohne konkrete Angaben ist ja schwierig einem zu helfen.
 
AW: Navigon 4350 max - Totalausfall

@Alex
Dann schreib was du mit deinem Navi angestellt hast und wir versuchen dir zu helfen.
 
Re: AW: Navigon 4350 max - Totalausfall

Hallo,
Ich habe Upgrade von 4350-6310, wurde neu gestartet und erhielt am logo screen.Cand stecken Sie Haken bis zu Ihrem PC nicht mehr recunoaste.Am auf einer SD-Karte und ein Autorun-Datei ein navigon.exe NAVIGON setzen versucht, aber vergebens, nimic.Blocat den Logo-Bildschirm.
Danke!
Danke und bitte entschuldigen Sie mein Deutscher, ich benutze google translate!
 
Zurück
Oben