Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310 Desktop?

Oder muss ich noch was vorab Installieren??
das ich evt. was überlessen habe?

jetz warst schneller wie ich...

RUN "\Storage Card\SystemInformation.exe"

dateien habe ich extern(SD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4310 Desktop?

Und diese SystemInformation.exe ist auf SD vorhanden, sowie die updateme.nfRun und die updateme.exe?
Wenn ja, sollte es gehen!
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Ja alles vorhanden

SystemInformation
SystemInformation32
updateme.exe
updateme.nfRun

Müsste ich sonst noch was voher machen? also ich hatte bisher noch nie was geändert bis auf orginal update,s von Navigon

Anwendung auf dem navi direkt heisst autorunce
umgeändert in updateme.... und wieder auf autorunce das gleiche bei der sd.. bei beiden varianten startet das navi normal.
Vieleicht bin ich auch einfach zu doff dafür wer weis :)
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Lass mal die interne als autorunce und das auf SD muss updateme heißen!
Zu doof gabs bisher noch nicht!
Ich geh jetzt pennen, wenns nicht geht, machen wir morgen weiter.
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

gerade getestet leider ohne erfolg!! startbildschirm kommt automatisch oder?? muss ich irgend wo rein klieken?
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Hast du einen Reset gemacht?
Wenns funktioniert, kommts automatisch.
Schreib mal (oder mach einen Screenshot), welche Dateien bei dir im internen Speicher und auf der SD Karte liegen (im obersten Verzeichnis).
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Hallo sorry hat etwas gedauert und habe mal bilder gemacht


wie gesagt auch dateien schon versucht umzubenenen...
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Die beiden autorunce Dateien auf der SD Karte müssen (wie Underground richtig schreibt) updateme heißen.
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

ok bin jetz nochmal alles durchgegangen, leider Funktioniert es immer noch nicht. morgen werde ich alle Daten Löschen ink navi und alles neu aufspielen... vieleicht funktionierts dann... ich bin Ratlos zumalle ich mir alles 5 mal durchgelesen habe, vieleicht finde ich so den Fehler.
Dateien habe ich merfach umgeschrieben
updateme.exe
updateme.nfRun
autorunce.exe
autorunce.nfRun
autorunce
autorunce
updateme
updateme
dies wahren meine Teorien dies sein Könnten.... doch keine der Variationen wahren es...
Ich meine ich hab ja wii, Htc,IPohne und andere geräte auch schon mit rumgespielt wenn ichs mal so ausdrücke will---darf, und es hat Funktioniert ,im gegensatz zur wii ist die anleitung doch sehr verständnisvoll Dafür auf jeden fall mal ein Dickes Danke...

 
AW: Navigon 4310 Desktop?

@AudiA8
Wenn dir zum Testen ein abgespecktes Menü ausreicht, habe ich meine Einstellungen für das Menü von Rocketchef im Anhang zusammengefasst. Entpacken und mit allem Nötigen aus deiner Einrichtung auffüllen, aber nichts von meinen Dateien überschreiben.
Hoffe, der Anhang geht hier so durch. Du mußt die Datei-Extension in zip umbenennen, dann kannst du entpacken.
 
Zurück
Oben