Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 43 Max Update zum 40Plus

AW: Navigon 43 Max Update zum 40Plus

Du bist zwar schon ewig hier im Board angemeldet, müsstest auch die SuFu kennen, aber ich will mal nicht so sein.
#49 von meister95.
Alles weitere solltest du dann selber finden.
Als erstes solltest du dich dort einlesen
Und nicht vergessen, Sicherung deiner Software auf PC , bevor du loslegst.

Hallo.
Was für ein Max ist es?
Ein 4310 oder ein 4350?
Lass dein Thread von einem MOD in den richtigen Bereich verschieben, das wäre MN 7 Support Bereich.

Hallo
Ich bin so zu sagen neu , und ich bin auch interesiert für uptade auf 40 plus von mein navigon 4310 max
Also ich habe ein bitte da ich versuche schon lange das zu erreichen , also ich habe gelesen das ich sol ich zuerst das backup machen dann sol te ich das interene speicher formatieren dan die datei die von 40 plus sind auf interne speicher kopierne , aber problem ist das ich nicht weis wie ich Microsoft Windows CE 6.0 instaliere auf interne speicher sonst funktioniert nicht , also so viele ich gelesen habe das auf 4310 max ist wind. CE 6.0 aber ich denke nach dem ich die interne speicher formatiert habe muss ich noch mal instalieren sonst gecht nicht ,
am besten were wenn wen ich darf sagen für uns ANFÄNGER ein genau beschreibung ein schritt nach dem anderen erklären oder noch besser da ich nicht übertreibe mit der fotos were noch viele besser
Also noch mal ich were sehr dankbar weil ich habe die daten von 40 plus schon runter geladen aber weiter komme ich nicht da ich nicht weis wie gesagt wie ich windows CE 6.0 auf interne speicher bekomme
MFG
ttritkon

Hallo kurzer

Zuerst kurzer vielen dank für antwort ich wollte dich noch etwas fragen um einfach für mich zu machen ,damit meine ich nicht jede sachen jetzt koplet durchsuchen und dan jede einzel datei löschen und kopieren , , wollte ich wiessen wo finde ich die datei- oder under welsche name ist der windows CE 6.0 auf navigon gespeichet , ich frage weil ich will nur die datei sozusagen bewahren und rest löschen , und dann alles ander wie auf der kleine anleitung machen alles kopieren auf interne speicher
mit freundlichen grüßen
ttritkon

Hallo ttritkon
Ist ganz einfach
1. Navi an PC anschließen und einschalten
2. Ordner Navigon Formatiern
3. Dateien vom 40plus in den Ordner Navigon kopieren
4. micro SD 4GB mit fad32 formatieren
5, auf sd Karte einen Ordner Navigon erstellen, im Ordner Navigon je einen Ordner Map und Ordner Poi einfügen
Karten in den Map Ordner Blitzer in den Poi Ordner
SD Karte ins Navi und Gerät starten

nicht vergessen Navi und SD vor dem entfernen am PC bzumelden

Vielen Dank kdg111
Ich werde heute machen und ich habe vor morgen nach prien am chiemsee fahren und probieren ob es klappt
ich werde mich auf jede fall melden
mfg
ttritkon

hallo noch mal kdg111
Bitte ich wollte dich noch etwas fragen ,
Also ich wollte anfangen und so machen wie du geschrieben hast
du hast geschrieben das ich der ordner Navigon formatire , also wenn der navigon auf pc anschliese dann bekomme ich zu sehen interne speicher NAVIGON (G) , so ist das gemeint zu formatierne , weil du hast geschrieben ordner NAVIGON , oder sol ich auf machen und dan kommt der ornder NAVIGON und ander ordner ManualReader dan MEDIAGO und wie gasagt NAVIGON ordenr aber ich denke das du mit sicherheit gemeint insgesamt ganz interne speicher formatieren weil nur der ordner NAVIGON kan ich so wie so nicht formatieren nur löschen
Bitte verstehe mich nicht falsch aber ich wollte nur auf sicher gehen weil ich bin so zu sagen anfänger auf so sachen und gehe am besten auf sicher
Mfg
ttritkon

..dann bekomme ich zu sehen interne speicher NAVIGON (G) , so ist das gemeint zu formatierne , .......
Richtig NAVIGON (G) auf deinem Navi formatieren und dann so weiter machen wie es dir kdg111 geschrieben hat!
Im übrigen steht das auch ähnlich beschrieben in der Anleitung die ich dir im #5 mitverlinkt hatte!

Bitte editiere deine Beiträge wenn sie unmittelbar übereinander stehen!

Mit der rechten Maustaste auf Navigon ( G ) klicken und dann auf Formatieren. Dann ist der Ordner Navigon leer. Jetzt die SW vom 40 Plus in den leeren Ordner Navigon kopieren. Das ist alles.
Nicht vergessen die orginal SW zu sichern.
Zu den Karten im Ordner Map ( SD Karte ) müssen auch die passenden nfs Dateien eingefügt werden. Sonst läuft nichts.

Hallo kurzer , Hallo kdg111
Zuerst euch beide danke also ich habe interne speicher formatiert dann die datei von 40 kopiert und neu auf navigon eingefügt ,alles war ok ,dan auf map ornder der leer war ,haber die maps von Q3 2015 auch eingefügt ich meine nicht alle aber meisten fast so viele der platzt war, momental haber kein sd karte werde ich bestellen ( wollte ich gerne wiessen von euch was istvon Sd karte am besten ich gauber haber gelessen das von SanDisk ist für navigon empfohlen und sol das 4 gb oder 8 gb) ,dan die interne speicher so zu sagen abgemeldet von Pc , dan reset von Navigon an gemacht und auf pc angeschlosen und navigon fresh an gemacht und er hate der navigon so zu sagen gefunden und auch neu sistem registriet
Also alles war OK bleibt mir noch morgen untewegs sehen ob mich bringt ohne problem bis auf mein ziel
noch mal vielen dank
MFG
ttritkon

Zurück
Oben