Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 40 Pre

IndyXX

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo und Frohe Weihnachten!
Kann ich die Blitzer_03.2018_ALL_POIWARNER_EU auch für mein Kartenmaterial benutzen?

Navigon 40 Premium V:7.6.3 - 1165
Europa Stand Q3 2015

Er zeigt mir bei Productinfo immer noch PoiWarner (2010.05.13) an!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
OK! Super
Danke!
Könnte ich die Alle Q2/2019 - City View3D 2.0 auch aufspielen oder funktioniert die nur mit neuem Kartenmaterial?
Bestimmt sonst würde das City View ja nicht richtig dargestellt!
 
Du mußt dazu alles(!) aktualisieren und das würde ich bei 2015er Karten auch machen, also Karten (*.map), Zwerge (*.nfs) und die CityView3D-Dateien. Das muß immer alles aus dem gleichen Quartal stammen (bis auf die Terrain_EU.nfs, die ist immer noch die aus 2010). Am besten auch alles vom gleichen Anbieter laden damit alles zusammenpasst.

Vorher von allem(!) ein Backup am PC machen und bei den *.nfs genau die durch aktuelle ersetzen die vorher auch vorhanden waren. Also keine zusätzlichen *.nfs reinkopieren die vorher nicht da waren, die gehören für andere Geräte/andere MN-Versionen. Außer bei den GTACityModels..nfs da kannst du wählen welche Länder du rein stellst und welche nicht. Und keine alte *.map oder *.nfs drin lassen außer der Terrain. Länder, also *.map kannst du auch frei wählen welche du haben willst. Aus Platzgründen Länder weglassen die man nicht braucht ist kein Problem.
 
@IndyXX
wenn bei dir vorher Citty View gelaufen ist dann reicht es aus alle Karten inhalte gegen die neuen auszutauschen
ist es nicht der Fall dann schaue dir den o.g link bzgl DeviceID
 
Zurück
Oben