Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Plus automatisch starten

Green-Tiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,

Ich hab mir ein Navigon 40 Plus gekauft. Nun meine Frage, kann man in den Settings etwas ändern, damit das Navi automatisch startet, sobald man das Kabel z.B. im Zigarettenanzünder einsteckt? Habe schon ein paar Sachen in den ExitBehaviour ausprobiert, allerdings geht das Navi dann nicht mehr aus, sondern hängt sich auf. :(

Bei meinem alten GP-35 kannte ich das so, das wenn ich die Zündung vom Auto ausgemacht habe, dann ging auch das Navi aus und sobald ich eben Zündung wieder eingeschaltet hatte, ging auch das Navi wieder an.
Geht das bei dem 40 Plus auch?

Gruß,
 
AW: Navigon 40 Plus automatisch starten

Ich verschieb das mal in den Support Bereich.
IMG Removed
 
AW: Navigon 40 Plus automatisch starten

Klar geht das.
Wenn ich mein Kabel aus den Zigarettenanzünder ziehe, geht das navi aus. Stecke ich es morgens wieder rein, geht es wieder an.
Kannst du in den Einstellungen einstellen.
 
AW: Navigon 40 Plus automatisch starten

Und wo genau in den Einstellungen? Weil mein Navi bleibt dann an, weils dann über den Akku weiterläuft. Ich muss jedesmal den Powerknopf betätigen.
 
AW: Navigon 40 Plus automatisch starten

Hab es grade mal ausprobiert. Also wenn ich in den Standby Modus gehe, Zündung an ist und ich den Stecker vom Navi rausziehe geht es aus. Steck ich den Stecker wieder rein, bleibt es aus. Also er startet das Navigationssystem nicht selbst. :(
 
AW: Navigon 40 Plus automatisch starten

Wenn Du alles richtig eingestellt hast, dann geht das schon. Hast Du hinterher mal einen Reset gemacht? Ist die Software noch original?
 
Zurück
Oben