Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Plus auf 3300 max

mail6100

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die Software Navigin 40 Plus auf mein 3300max gespielt. Danach war beim Neustart nach der Eingangsmelodie Schluss. Gibt es Dateien, die man verändern muss oder hat jemand einen Link zu einer Version die fehlerfrei läuft?
Danke

Wenn dieses Thema schon existiert, bitte den Link anhängen. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon 40 Plus auf 3300 max

Hallöchen...

genau das selbe Problem habe ich leider auch. Software aufgespielt und nach dem einschalten ist kurz nach der Startmelodie Feierabend.
Wäre dankbar für jede art von Hilfe da ich das Navi brauche.

Thx
 
Zurück
Oben