Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 40 easy

icwiener

Newbie
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
ich hab ein mega problem und zwar hab ich mein navigon 40 easy aus reiner dummehit formatiert!! nun meine frage kann mir jemand die funktionierende software für mein navigon geben? mit kraten etc?? da ich noch komplett neu hier bin wäre ich mega dankbar!!!

vielen dank im voraus und frohe weihnachten:emoticon-0179-headb
 
AW: Navigon 40 easy

Hallo und Willkommen im DEB Forum

Schau mal hier vorbei. Da wird deine Suche fündig
Maps und nfs findest du auch im Angebot Thread.
Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 easy

@icwiener

1)Besorge Dir von der Navigon-Internetseite "Navigon Fresh" und installiere es auf Deinem PC.
2)Schliesse Dein Navi per USB an den PC an.
3)Starte Navigon Fresh und oben unter den Punkt "Mein Navigon Gerät" findest Du den Unterpunkt "Gerät wiederherstellen".
4) Alle Anweisungen von Navigon Fresh folgen und danach hast Du wieder Deine komplette originale Software drauf mit Karten und alles was dazu gehört. Der Kartenstand ist dann aber von dem Jahr, wo dieses Navi rauskam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hi vielen dank für die schnellen antworten!! das gerät ist leider noch nicht registriert ud auch funktioniert die variante mit navigon fresh leider nicht... ich versuche mal den angegebenen link... nochmals vielen dank
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hi ich habe alle oben angegebenen datein runtergeladen weis aber jetzt nicht so richtig wie das jetzt mit dem navi klappen soll.... leider steige ich bei der suchfkt hier im forum auch nicht ganz dahinter eine richtige installationsanleitung zu finden.... könnte mir evlt jmd den passenden link zeigen ??? vielen dank und noch einen schönen 2ten feiertag


es sind 7 gezippte datein... mit nfss und den 40 plus programm wobeim eigentlich alle datein übereinstimmen.... ich habe die ganzen ordner in den internen speicher kopiert und sogar einzelne maps rüberkopiert jedoch startet leider gar nix :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 easy

Ich kenne jetzt den Inhalt des Downloads nicht, tippe aber mal, dass du alles in den internen Speicher kopieren kannst.
Dann gehst du in den Ordner NAVIGON/map und schaust dort nach, welche nfs-Dateien dort drin sind.
Du ersetzt die nfs die dort drin sind mit dem nfs-Dateien von hier---> Angebote Maps Alle Q4_ 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread
Das sind die neusten maps und nfs.
Wenn du den map Ordner dann mit allen maps die du brauchst aufgefüllt hast, machst du einen Reset, und alles wird gut.
 
AW: Navigon 40 easy

@icwiener
Wenn du alle WinRAR Archive entpackst bekommst du überall das gleiche Ergebnis.
Das ist die gleiche Soft die in Teile geteilt wurde um Free User es problemlos hochladen können beziehungsweise runterladen können.
Also nur ein WinRAR Archiv entpacken restliche werden automatisch entpackt.
Auf den internen Speicher den Inhalt aus dem entpacktem Ordner draufkopieren und nicht den Ordner der beim entpacken entsteht.
Soll wie auf dem Bild aussehen.
Dazu Karten und *.nfs Dateien in dem map Ordner packen, welche *.nfs Dateien du für die Soft brauchst kannst du hier erlesen: Infos Auf welchem Navi (MN 7 und 8 Versionen) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind
 
hi vielen dank! jetzt komme ich der sache schon viel näher!! laut der liste hab ich alle richtigen nfss. nur sind die zips anscheinend nicht vollständig... mir fehlen zb die letzten 4 punkte (also vom bsp bild)... kein autorun.exe kein mortiscript etc... also ist das programm nicht vollständig und so nicht zu gebrauchen.......hm :/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
hätte denn noch jmd einen link zur vollständigen software für mich??? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 easy

In der Zeit, die du jetzt schon gesucht hast, hättest Du Dein Navi auch schon mit Navigon Fresh registriert und hättest schon lange die Original Software drauf:emoticon-0145-shake
 
AW: Navigon 40 easy

Hallo icwiener,
schau mal ob du Hier weiterkommst!
Die Links sind zwar Tod aber vieleicht kann dir "Alter1", wenn du ihm eine PN sendest, die Soft nochmal Upen!
 
AW: Navigon 40 easy

@icwiener
Hab mir die Soft runtergeladen und es sieht genauso aus wie auf meinem Bild.
Es soll auf deinem internem Speicher genauso aussehen wie auf meinem Bild und zwar ohne dem 40_Plus Ordner (genauer gesagt ohne den beiden 40_Plus Ordnern).
Aus dem 40_NFS Ordner kannst du die sat_EU.nfs Datei beibehalten Rest löschen.

@rocketchef
Bei mir werden alle Links von "Alter1" als Down angezeigt
 
Zurück
Oben