Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 3310max

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo!
Mein Navi hat nur noch Standbild beim anschalten.Hardreset hab ich probiert aber funzt auch nicht. Wenn ich es an den Laptop stepsle erkennt er es erst aber dann steht Gerät wird nicht erkannt.Gibt es da eine andere Problemlösung als das Gerät einzuschicken? Ist nämlich keine Garantie mehr drauf.
 
AW: Navigon 3310max

Wenn du eine Speicherkarte hast, könntest du es mit dieser über die Updateme.exe probieren. Ich schau mal ob ich auf die schnelle einen Link finde,
 
AW: Navigon 3310max

Das müste gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn du das auf eine formatierte (vorher gesicherte) SD kopierst und dann das Navi neu startest sollte der Totalcommander starten. Wenn das funktioniert ist der interne Speicher defekt und es gibt Rettung.

Edit: Hab es mal runtergeladen und angeschaut:boredom:, die 3 Dateien auf eine leere SD Karte, neu starten und hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Navigon 3310max

hab jetzt die karte formatiert und die 2 dateien und den ordner drauf kopiert. die karte ins navi gesteckt und gestartet ist aber nichts passiert.Wo ist der totalcommander muß ich den irgendwo anders herholen. und muß bei dem vorgang das navi per usb mit dem laptop verbunden sein?
 
Re: AW: Navigon 3310max

Also müßte der TC auf demNavi starten? Also ich hab jetzt das navi getrennt vom PC und neugestartet und es passiert leider nichts.Das heißt dann wahrscheinlich einschicken oder? Oder mußte ich für die Dateien einen bestimmten Pfad erstellen?

- - - Aktualisiert - - -

Also müßte der TC auf demNavi starten? Also ich hab jetzt das navi getrennt vom PC und neugestartet und es passiert leider nichts.Das heißt dann wahrscheinlich einschicken oder? Oder mußte ich für die Dateien einen bestimmten Pfad erstellen?
 
AW: Navigon 3310max

Wenn du die 2 Dateien und den 1 Ordner auf der SD hast sollte es funktionieren. Der Pfad stimmt. Ich probiers mal bei mir. Es wird sich bestimmt auch gleich ein Profi melden.

Bei mir funktioniert es. Navi ganz ausschalten und neu starten. Wo sonst das Naviprog startet, startet der Totalcommander. Also die Pfade stimmen. Ich kann dir nicht weiter helfen:emoticon-0145-shake.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: AW: Navigon 3310max

Wenn du die Karte mit den 2 Dateien und dem Ordner in dein Navi gesteckt hast, mußt du ein Hardreset durchführen!
 
Zurück
Oben