Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 3310 auto anstatt pfeil

peterangelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
hallo und einen guten tag
suche autos anstatt pfeil für navigon 3310
wo und wie finde ich sowas
und wie installieren
danke im vorraus
 
AW: navigon 3310 auto anstatt pfeil

Morgen leeken,

wollte gerade antworten, da warst Du schneller. :good:

Bleibt mir nur zu ergänzen, wenn Du dem Link im Thread für Autos als Car 3D folgst, findest Du die erf. Programme und Anleitung(en).

Gruß

Garf
 
AW: navigon 3310 auto anstatt pfeil

hallo:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
komme nicht weiter
habe res ausgeführt die 3d cars werden alle angezeigt in datei kommt aber kein auto es erscheint wieder der pfeil zumindest in der simulation
die datei mit list am ende erscheint nicht
könnte oder würde mir jemand die fertige mobile navigator mit einen blauen ford mondeo schicken
wie mein nick schon sagt bin mehr der angler als pc man
danke im vorraus:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 3310 auto anstatt pfeil

Habe keine MobileNavigator.res vom 3310.

Vielleicht kann leeken helfen, ansonsten müsstes Du deine MobileNavigator.res hier mal hochladen.

Garf
 
AW: navigon 3310 auto anstatt pfeil

bitte eins weiter war verkehrte datei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 3310 auto anstatt pfeil

hallo
hier meine mobile navigator
MobileNavigator.rar
bitte einen ford mondeo combi blau
danke im vorraus
mfg peterangelt
 
AW: navigon 3310 auto anstatt pfeil

Hallo leeken,
Habe ein Navigon 7.4.3.Habe versucht einen Mercedes wie beschrieben darauf zu bekommen.Es geht nicht das Navi henkt sich auf.
Mach ich etwas verkehrt???.
Gruss
me147
 
AW: navigon 3310 auto anstatt pfeil

<software>
<version>7.4.3 HD</version>
<build>793</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>DYNAVIN</platform>
<productprefix>EU</productprefix>
<copyright>NAVIGON AG, Copyright (c) 2012</copyright>
<productid>XXX</productid>
<id>XXX</id>
<gts>XXX</gts>
800x480
Reicht das Ich hab doch keine Ahnung
Gruß me147
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 3310 auto anstatt pfeil

Daraus ergeben sich wieder einige Fragen. Das ist keine Originale Version, sondern eine Bastelversion, die vermutlich für China Navis gedacht war/ist.
Keine Ahnung was daran mal gemacht wurde. Du bist hier in einem Thema zum 3310. Hast Du ein 3310 von Navigon oder welches Navi besitzt Du?
Sieht eher nach einem China Kracher aus.

Und welche Schritte hast Du gemacht, um den Pfeil zu ersetzen? Das hast Du noch immer nicht geschrieben. Dann kann Dir auch niemand sagen was oder ob Du etwas falsch gemacht hast.
 
Zurück
Oben