hallo:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
komme nicht weiter
habe res ausgeführt die 3d cars werden alle angezeigt in datei kommt aber kein auto es erscheint wieder der pfeil zumindest in der simulation
die datei mit list am ende erscheint nicht
könnte oder würde mir jemand die fertige mobile navigator mit einen blauen ford mondeo schicken
wie mein nick schon sagt bin mehr der angler als pc man
danke im vorraus:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
Hallo leeken,
Habe ein Navigon 7.4.3.Habe versucht einen Mercedes wie beschrieben darauf zu bekommen.Es geht nicht das Navi henkt sich auf.
Mach ich etwas verkehrt???.
Gruss
me147
Ohne genaue Details was Du gemacht hast wird Dir die Frage schwerlich beantwortet werden können.
Welches Navi hast Du genau? MN7.4.3 ist nur die Software Version.
Daraus ergeben sich wieder einige Fragen. Das ist keine Originale Version, sondern eine Bastelversion, die vermutlich für China Navis gedacht war/ist.
Keine Ahnung was daran mal gemacht wurde. Du bist hier in einem Thema zum 3310. Hast Du ein 3310 von Navigon oder welches Navi besitzt Du?
Sieht eher nach einem China Kracher aus.
Und welche Schritte hast Du gemacht, um den Pfeil zu ersetzen? Das hast Du noch immer nicht geschrieben. Dann kann Dir auch niemand sagen was oder ob Du etwas falsch gemacht hast.