Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 2210 Problem mit SD Karte

nimiru

Newbie
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein mit meinem Navi. Ich habe die Karten und die Software auf der SD Karte. Wenn ich das Navi an mache muss ich erst die SD Karte raus und wieder rein machen damit sie vom Gerät gefunden wird.

Weiß jemand was man da machen kann?

Vielen dank schonmal
 
AW: Navigon 2210 Problem mit SD Karte

Wir hatten es bei dem Gerät schon öfters so, das die Karte nicht richtig drinnen gesteckt war.
Sie darf nicht aus dem Gerät heraus schauen, auch nicht wenige Millimeter, sonst ist sie nicht richtig drinnen.
 
AW: Navigon 2210 Problem mit SD Karte

Denke nicht dass es daran liegt. Das Problem ist bei jedem Anschalten von ausgeschaltetem Zustand vorhanden, auch wenn die SD karte seit dem Ausschalten nicht entfernt wurde.
 
AW: Navigon 2210 Problem mit SD Karte

@nimiru
Hast du auch mit formatieren und neu bespielen versucht?
 
AW: Navigon 2210 Problem mit SD Karte

SD Karte ja, Interner speicher noch nicht.

Kann da was passieren wenn ich den formatier?
 
AW: Navigon 2210 Problem mit SD Karte

@nimiru
Eigentlich nicht.
Sichere erst aber die soft mit Explorer nicht mit dem Fresh.
 
AW: Navigon 2210 Problem mit SD Karte

Ich habe auch alles auf der SD-Karte, den internen Speicher kannst du ruhig mal formatieren, alles was er braucht ist auf der Karte. Wichtig ist dass auf der Karte die autorunce.exe im Hauptverzeichnis ist. Im internen Speicher legt er dann nur seine GPS Daten. Also nicht wundern dass es nach dem Formatieren etwas länger dauert bis er seine Position gefunden hat.
 
AW: Navigon 2210 Problem mit SD Karte

So, interner Speicher formatiert aber der fehler tritt nach wie vor jedes mal auf.

Erst wenn die Karte nach dem Einschalten einmal draußen war greift er drauf zu....

Bin echt am verzweifeln
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…