Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 2110 max

piccio

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo an alle
Mochte mein 2110 max,nach ein jahr ruhe,neue installation durchführen mit aktuelle kartenmaterial,nfs,poi,radarinfo u.s.w.
Wo soll ich nachschauen?
Mein gerät hat noch die 7.0.13 version.
Ein dankeschon
Piccio
 
AW: navigon 2110 max

Hallo,dann sieh Dir mal das Angebot von Boss71 an.Ich würde Dir die SD Version empfehlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aktuelle Karten findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Blitzer und Pois hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 2110 max

servus sagmal hast du die dateien noch von vor deinen updates?

ich könnte die super gebrauchen!
 
AW: navigon 2110 max

ich habe ein navigon 2110 max und schon das update zum 4310 max leider habe ich bei navigon ein update gekauft wo eine neue karte dabei ist und das update zu 4310 max.
aber leider kann ich das nicht downloaden weil ich schon das 4310 max update habe.
ich hab halt gedacht das ich schnell mal das 4310 update rückgängig mache und dann das update installiere.
 
AW: navigon 2110 max

vielen dank für deine hilfe aber leider lässt sich das update nicht installieren es kommt immer "error 18 not enough space to extract! last error: 18" aber ich hab doch eine 4gb speicherkarte
 
AW: navigon 2110 max

Wie bist du vorgegangen?
Lösche den Inhalt der Speicherkarte, erstelle einen Ordner Navigon und kopiere da die version.xml aus dem Download rein.
Dann editierst du diese auf deinen Gerät-Typ (2100, 2110, 2150), wie von Boss beschrieben.
Danach verbindest du dein Gerät (mit eingesteckter SD) mit Navigon Fresh und führst das Update aus.
 
Zurück
Oben