Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2110 (canada 310) GPS Problem

Culvers

Newbie
Registriert
18. Juli 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem alten kleinen Navigon 2110.
Sobald ich kurz dem Monitor ausschalte, zb. wegen Tankstopp, ist das GPS Signal weg. Kommt auch nicht wieder. Ich muss erst das Gerät komplett runterfahren und neu starten, dann kommt das Signal nach kurzer Zeit wieder, so wie es bisher war. Kann man da was machen?
 
Hört sich interessant an.
Kann ich die alten Karten weiter benutzen? Ich habe auch USA Karten drauf, auf die ich nicht verzichten möchte/kann, weil es kommendes Jahr wieder in die Staaten geht.
 
Hier eine weitere Alternative:

Da der Download von Siki78 offline ist, habe ich es mal neu hochgeladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das mal probiert, aber irgendwie klappt es noch nicht.
Ich habe die Datei gedownloaded, entpackt und auf eine leere Speicherkarte geladen. Dann einen Hardwarereset gemacht. Man kann einen neuen "Hintergrund" erkennen, aber ich bekomme sofort ein Fenster mit folgender Meldung:
IniParser-Fehler: Die Datei ist leer oder nicht im Unicorn Format: /Storage Card/Script/QuickLaunch.ini

Was mache ich falsch?
 
Schon, aber sind das nicht 2 verschiedene Probleme.
Ich dachte, erstmal eine neue software mit neuen Karten draufzuspielen kann nicht schaden..

Gibt es eine Lösung für den week rollover?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auf die Idee, dass es auch beim 2100 ohne max auch der week rollover ist, kannst Du dann nicht kommen?
Hast Du denn die Lösungen vom max mal versucht bzw. Den User lecter gebeten, ob er unterstützen kann?
Das genau für Dein Gerät vielleicht noch keine Lösung auf dem Silbertablett gereicht wird, bedeutet ja nicht, dass das Thema Dir keine Lösung bringt....etwas Initiative ist dann doch manchmal noch gefragt.
Daher ist Deine dortige Frage im Thema auch der richtige Weg zur Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben